Erst mal danke für die granatenmäßig schnelle Antwort - ich werd mir das nochmal anschaun - aber i.wie glaub ich das führt noch nicht ins Ziel.
Vielleicht hab ich ja auch das falsche Schloss - hab die PK gebraucht ohne Schlüssel gekauft, Schloss rausgebohrt, neues bestellt - Sitzbank & Handschuhfach haben einwandfrei funktioniert !
Auf Bild 1 sind ja mehrere Teile die ich fürs Foto jetzt nicht extra auseinandergebaut hab - der eigentliche Schließzylinder steckt auf´m Foto in einem profilierten Aluteil, der Schließzilinder ist darin durch ein kleines federbelastetes Plättchen gegen verrutschen in Achsrichtung gesichert - das Ganze wird in die Karosserieseitige Aufnahme reingesteckt wird - aber das ist in Achsrichtung nur durch die Gummikappe gesichert.
Und so wie´s ist kann man dann fallweise den Schlüssel komplett rundumdrehen ohne Zünschloss oder Lenksperre zu betätigen..
Beiträge von rally_1975
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Servus Gemeinde,
kann mir jemand nen Tipp geben was für Teil(e) fehlt(en).
Der Schließzylinder hat in der Rahmenseitigen Aufnahme axial Spiel (ca. 3-5 mm)und letztendlich hält Ihn nur die Gummikappe am Platz. Die beiden Nasen des Schließzylinders rutschen dann aus der Walze die die Verbindung zum eigentlich Zündschloss darstellt. Die Betätigung funktioniert zwar - aber das ist doch bestimmt anders gedacht/konstruiert.
Jemand nen Tipp oder ein Bild auf dem alle erforderlichen Teile drauf sind - aus den einschlägigen Katalogen geht das für mich für PK50 XL(1) nicht eindeutig raus.
Schon mal vielen Dank !
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Vielen Dank - hat für´s erste schon mal funktioniert. Jetzt kann´s an die Feinarbeit gehen !
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Hallo Forum,
hab den Motor einer PK 50 XL(1), Handschalter, ausgebaut aufm Montageständer und ´ne BGM ZGP eingebaut.
Die Kabel die auf die CDI gehen sind klar, aber wie muss ich die restlichen 3 Kabel (blau/schwarz/grün) mit-/untereinander verbinden damit ich den Motor auf Montageständer zum laufen bring ?
Hat jemand nen Rat ?
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Je nach Deiner "Werkstatt"ausrüstung - ein Abzieher (möglichst mit 3 Armen) würde Dir helfen - ansonsten hilft auch ein Heißluftgebläse (! - kein Fön) oder eine Lötlampe. Damit die Bremstrommel kreisförmig aufheizen.