Beiträge von ChrisPK50

    Hallo,


    danke Dir für deine Antwort.
    Muss man aufjedenfall eine Batterie anschliesen. Sonst funktioniert es nicht.
    Liege ich da richtig.
    Was für eine Battrie muss da rein 12V und A????


    Weil noch ne Frage: Kann man den Spannungsregler nicht heraus messen ob er defekt ist.Oder gibt es verschiedene Messsachen wo man machen kann wie z.B.: Messen an den Lampen Spannung muss so sein oder so.+-.
    Dass man mal herausfinden kann was defekt ist....

    HAllo Leute,


    bin neu hier.Hoffe jemand kann mir helfen.


    ICh habe einen Vespa PK50XL mit Estarter. Ich muss öffters meine Lampen wechseln.Hinten und vorne. Was könnte das sein. Am Spannungsregler, dass dieser defekt ist oder muss man eine Batterie angeschlossen sein, dass die Werte stimmen.?????


    mfg


    ChrisPK50