Beinschild hat den üblichen Knick
für diese Preisklasse
Beiträge von remdabam
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und wahrscheinlich ist der Schlauch immer noch dran?

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Mehr Durchsatz=mehr Hauptdüse

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Was willste da testen? Gleich ne 68er und dann ne Testrunde.
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Ich kanns nicht vergleichen, da ich mir dann einen richtigen Auspuff gekauft habe, war aber über den Leistungszuwachs mit dem plus damals positiv beeindruckt.
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Der sito plus ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Ja, er ist deutlich lauter als ein Ori und ja, er rostet wirklich so legendär schnell wie sein Ruf ihm vorauseilt. Dennoch bringt er deutlich mehr Leistung aus dem Keller, und darum geht's doch, oder

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Ja, das ist normal bei den Dingern. Bei meinem habe ich die Bohrung auf der anderen Seite deutlich vergrößert, dann passte es auch gut.
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Ja. Aber auch Überzeugung. Wir haben beide Freude daran, wenn sich der andere über eine Neuerwerbung freut. Das macht das Leben auch sehr stressfrei im Umgang.
Alte Hasen, da kann man was lernen

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Kannste auch ( wenns passt) ein Polini-Airbox den Bogen mit den Löchern absägen und etwas oder ganz nach oben drehen dann rotzt es nur in den Kasten.
Keine schlechte Idee, aber zum einen passt ne Polini Airbox wirklich nicht ganz so auf nen 30er Vergaser, zum anderen stört's mich auch nicht wirklich.
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Das kostet sicher Leistung

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Also reinrotzen in den Vergaserraum ist nicht mit Membran.
Bei der PK (Drehschieber) steht immer Suppe vom Sprayback in den Kanten vom Trittbrett ( hat auch was von Rostschutz)!
Mein TMX 30 auf Membran, zugegebenermaßen ohne LF, kotzt bei niedrigen Drehzahlen den gesamten Vergaserraum voll. Abhilfe: Vollgas fahren

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Für bgm-Wellen muss auch das Kurbelgehäuse gespindelt werden, die Kurbelwangen sind breiter als normal.
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So royal wirst du nicht mehr denken wenn es dir die Bude wegklemmt

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Ich werde es heute nicht schaffen. Liege noch unterm Auto und kratze Unterbodenschutz ab


Gruß nach Norden!
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Ausser er hat die Honda Beläge verbaut.!
Sorry wenn ich dich da korrigiere, aber die Jungs mit Qualm am Hinterrad und Honda-Belegen fahren dann Castrol 75W 140.
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Aus der Erfahrung der letzten Mopeds empfehle ich die BLAUE Ducati-Original-CDI
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Wahrscheinlich bisschen angebacken, kannst versuchen mit 2 Schraubendrehern drunter zu hebeln.
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Am besten besorgst du dir gute gebrauchte, originale Deckel. Bisschen anpassen gehört aber immer dazu. Ein deutsches Auge für Spaltmasse an nem italienischen Roller führt zu zwangläufig zu Zielkonflikten
