Denke ich auch, einfach Pech gehabt. Ich habe mir vor ein paar Jahren auch ne Blitze gekauft, keine 20 Euro direkt aus China, tut prima ihren Dienst. Einfach tauschen und fertig.
Beiträge von remdabam
-
-
Vielleicht kann man ja auch neu angemeldete Mitglieder mit einer automatischen Signatur ausstatten, so nach dem Motto: Wir beantworten alle Fragen gerne, ausdauernd und erschöpfend. Unsere Gegenleistung sind "aufgelöste" Threads.
-
Nee, war mehr auf diesen Typen gemünzt

Ich persönlich würde so ein forsches Vorgehen gar nicht wagen

-
Drum Brüder lasst uns reisen...
Kommt gut hin, wir sehen uns morgen!
-
-
Gott, erschaffst du mir auch so eine Welt?

-
Wetter soll wohl werden.....Hauptsache trocken, oder

-
Das Lager ist geteilt, deshalb ist ein Öffnen des Motors sehr einfach. Ein fester Ring sitzt auf der Kurbelwelle, der Rest des Lagers verbleibt im Lagersitz im Gehäuses.
-
Kerze sieht prima aus.
-
Kannst auch mit ein paar Unterlegscheiben die Halterung von der Traverse wegdistanzieren, dann rutscht das Affensteak näher an den Krümmer.
Viel Erfolg!
-
wenn du ne et2 fährst, biste hier falsch. Wir fahren hier handgeschaltetes Blech und lachen über Diagnosegeräte
.vespaforum.com hier wird.dir sicher geholfen

-
Das sieht lecker aus! Viel Spaß dir!

-
Jep direkt dran , erst lose verschrauben und dann nach und nach festziehen ...
Hat er doch schon gesagt

-
Der Einlass wird bei unseren Möps normalerweise über die Vorverdichterplatte(Drehschieber) im Gehäuse gesteuert. Hat dieser Drehschieber Riefen oder Ausbrüche kommt auch dann Gemisch wenn keines gewünscht. Ein Polini-Ansaugkrümmer umgeht quasi den Drehschieber und steuert den Einlass über die im Krümmer eingebaute Membran. Sorry, etwas laienhaft erklärt, aber so in etwa siehts aus.
-
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ergibt sich das ALLES wenn du die Südfrucht da einfach mal drangehalten hättest...was passt und auch was nicht passt.

-
Danke!
Aber genau dieses nicht viel und bringt nicht viel würde ich gerne etwas näher einkreisen. Nicht viel würde mir eigentlich schon reichen
-
Verstehe....der Verlauf des Topics riecht allerdings n bißchen nach Internetrollern...urteile selbst

-
Banane hat doch immer nen eigenen Krümmer?

-
Fahre aktuell ne Primär 2,88 (25/72), das.ist für den 136er Malle mit 48Z 4. Gang recht kurz. Wie würde sich die Übersetzung mit nem 3.5er Reifen verändern?
-
@hedgebang Danke!
Ich habs jetzt auch nochmal gemerkt, es ist einfach fantastisch wenn die Familie zusammenrückt und versucht diese Dinge gemeinsam durchzustehen. Ich wünsche Euch alles Gute!