Getrenntschmierung gibt es bei der PK 50 XL 2 nur bei den Automatikmodellen, wenn es ein Modell mit 4-Gang Handschaltung ist, dann muss zusätzlich zum Benzin noch Öl in den Tank geschüttet werden. Mischungsverhältnis 1:50, also wie oben geschrieben 20 ml Öl auf 1 l Benzin. Es gibt auch extra Messbecher für diesen Zweck.
korrekt!! ![]()
brannte mir auf der zunge, doch zum schluss stands schon da
Herzlichen Glückwunsch.
Tipp: draufsetzen, langsam fahren üben auf nem parkplatz, mit schaltung und bremsen vertraut machen - und feddisch
und dann liebst du sie ![]()
