ich hab sie ab... ging super dank sachter schläge auf die nabe. ![]()
so aber nächstes problem: die trommel und die beläge haben schöne riefen in laufrichtung mind. 1mm, wenn nicht sogar 2mm, tief!!!! was tun???? ![]()
an der schnecke von der tachowelle ist so eine inhomogene weiße paste... was ist das? kann ich das entfernen und kupferpaste draufmachen? kann ich auch die kupferpaste ins lager schmieren? :wacko:
die beläge müssen noch die ersten sein, da die nabe mit dem splint und der kronenmutter mit so ner art gummisiegel (weiß) verplombt. kann das sein - bj. 91!!?? vom bremsstaub in der trommel nach zu urteilen ja - mind. 1kg!!!! ![]()
