ich hab bis jetzt immer speziel deklariertes automatik getriebeöl genommen was sich erheblich in der viskosität (schreibt man das so) unterscheidet das ist dünnflüssiger als sae 30 bis jetzt keine probleme gehabt
Beiträge von sylle
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ganz ehrlich das ist normal und hast du bei einem membrane motor schonmal ne drehschierberfläche gesehen :lol:
hab eben extra in den schrank gegriffen und ein rausgeholt
versuch ihn mal mit startpilot zu starten
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und zylinder und den kommste auch gut weg
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ne alles orginal über arbeitet
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schick meine brechen immer in der mitte durch
meine geht auch 70 aber mit oginal zylinder :lol:
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das ist alu klemmt gleich ohne bedenken weg
aber ich würds erstmal mit der fräser und schleiferrei testen wie gesagt kaufen kann man immer noch
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schleif mal den zylinderkopf plan und einwenig runter um die kompression zu erhöhen
mit 1000er schleifpapier auf ner glatten fläche ca 0,5 mm abplanen und den das ganze gefrickel wieder rauf da und evtl den ansaugstutzen auffräsen da geistert von mir auch noch ne beschreibung hier rum bringt auch noch einwenig kaufen kann man nachher immer noch!
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Waren vor deinem letzten Beitrag irgendwelche bewusstseinserweiternden Substanzen im Spiel?
Wieso sollte da ein Getriebe aus so einem Fahrzeug drin sein, das schon etliche Jahre vor Erscheinen der PK Automatik nicht mehr gebaut wurde?
[Blockierte Grafik: http://www.lkw-kelkheim.de/assets/images/Bergsteiger_01_m.jpg]
Oder hast du neben zeitweise recht eigenwilliger Rechtschreibung vielleicht auch noch einen speziellen Sinn für Humor, und dein letzter Beitrag war witzig gemeint?
:lol: war ne dkw hobby getriebe ist vom aufbau her das selbe bloß halt mit piaggio typischen direktantrieb
und das andere ist syllisch kann nur eine ganz speziele auswahl an leuten
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meine karre hat auch 750ccm
tankinhalt
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sag mal nichts die ham das zündapp bergsteiger getriebe drin zumindest die xl2 die xl 1 kannste eh wegwerfen wense net läuft
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ich schätze mal sie saugt falsch luft über den ass passt aufjedenfall zur fehler beschreibung
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74 ab da ballert mir das pick up durch
auf grader strecke schaff ich so 70
mit orginal zylinder und gaser wohlgemerkt
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einfach nen 80er motor rein und fertig ist billiger als alles andere
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bergfick immer wieder geil
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es geht beides nur beim kicken lieber den gang rausnhemn sonst macht es rängepäng puff wand
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vista müsste ja eig auch nur mit raid0 und 1gb ram gehen aber das ist ja wieder teurer als 2 riegel ram :lol:
gibt es eig möglichkeiten spiele like css bf auf linux zu spielen ohne größerren aufwand
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lampe und einer
lampe titte man kann sich ja mal irren :lol:
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sieht aus wie ne normale hat aber andere zeichen und halt 100ccm