Beiträge von sylle

    Achja, hätt ich fast vergessen. Der Sylle war tatsächlich da, sogar mit nem Roller....und der lief sogar.... und das bis zum Endpunkt....es war schier unglaublich. Bilder von Sylle selbst hab ich nicht da er es gut verstanden hat sich meinem Objektiv zu entziehen :D
    Aber immerhin hab seine Pfümpf für die Nachwelt festhalten können




    Wollen wa nächstes Jahr nach Kiel ? klatschen-)

    bin nicht dabei! keine dichtung. das einzige was ich heute beio christoph(rto) erreicht hab das ich mir schon ein hinter die birne gekippt hab


    Samstags einkaufen ist da immer gefährlich :-3


    So Wetterbericht sieht scheiße aus ich werd erstmal duschen gehen und nen anderen Reifen unter die Kiste bauen :-1

    Der Ritt am Montag nach Wittenberge war auch mit einem Unfall verbunden :whistling:
    Morgen mich mal ran machen zum Schrauben und den kann ich sie auch am WE vorzeigen wen nichts dazwischen kommt :love:

    Lies dir den Text dazu nochmal durch wenn du des englischen mächtig bist. Der komplette Hinterbau ist ein verschraubter Rohrrahmen an den die Verkleidungsteile angeschraubt sind. Da steht auch das diese Variante der Stella insbesondere für Californien interessant ist da dort schon sehr früh der Verkauf von 2 Takt Motorn aufgrund der extremen Abgasbestimmungen verboten war. Der komplette vordere Teile sollte indes baugleich sein!


    Macht das ganze nicht schlechter und nein ich habe mir den Text nicht durchgelesen aber danke für die Aufklärung.
    Ich bin einfach mal davon ausgegangendas Lml um kosten zu sparen Teile aus einem 2t Motor genommen hat.


    Weil wen man sich die Schaltraste ansieht die wohl einen Neutral anezieg mit angebaut hat und den kickstarter (ich kann jetzt nicht erkennen welche welle verbaut ist) könnte man daraus rückschlusse auf andere Verwendung schliessen. 8|


    Man munckelt noch ?! :P


    würde ja glatt an ein Wunder grenzen wenn der Sylle es auch einrichten könnte :D


    Und ja, seine PK hab ich live gesehen Holger.Die Pfümpf noch nicht,aber da gibts wohl Beweisfotos :D


    Kann ich bestätigen


    die 5 hab ich gesehen, 2 abgewrackte px rahmen auch, aber nicht den sylle :cursing:


    Ja schuldige Basti ich war am schlafen und einmal anrufen mit unterdrückter Nummer ist nicht sehr sinnig :rolleyes:


    Ich lach´ mich schlapp. Dachte schon, dass Sylle nur nor Golf 1 brettert :D


    Die Pfümpf kenne ich, die hat das letztes Jahr im Oktober bis Basthorst geschafft. Sylle selber habe ich aber auch nicht kennengelernt.
    Jemand ab morgen in Kiel?


    Aus Mangel an Führerschein eher nicht.
    Und es gibt genug Beweisbilder wo ich drauf zu sehen bin ^^ ;)
    Mysterium Sylle jeder kennt ihn keiner hat ihn gesehen niemand weiss ob er nen Roller hat klatschen-)

    Das ich mich Montag mit der T5 lang gemacht habe ;(
    Nun Carbon Koti und Gabel am Sack und noch mehr Kratzer ;(
    Mit der T5 auf nem T5 zum Glück haben die nicht die Bullen gerufen :thumbup:

    Die Led Disco hat sich schon selbst entfernt und Preis würde Neider Hervorrufen also die Anlage die Verbaut ist ist mehr Wert.


    Sind noch BBS Felgen, Stahlfelgen bei.
    Sony X-PLÖD Radio mit USB schnick schnack , Toxic 2000 Watt endstufe und nen kleiner 800 Watt Teller


    Felgen Eingetragen mit Anhängerkupplung nja das war es den auch schon :rolleyes:
    Ansonsten schickes Autowagen aber werden erstmal 2000 reinpassen ;( Lack wird wohl grau matt werden ;) weil der ist hinne Nachgepinselt usw


    Golf 1 mit Taihiti Konis weisst bescheid XD 16 zoll räder