1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. sylle

Beiträge von sylle

  • Leerlaufdrehzahl nur noch durchs Chocke ziehen

    • sylle
    • June 16, 2007 at 23:55

    lass mal den gaser reinigen ich denke das wird helfen vergaser einstelen ganz normal wie überall schwarz ist gemisch und silber ist standgas ;)

    aso um die automatik spritziger zu machen kann man ein messingrohr nehmen und dieses auf maß der vario rollen schneiden den geht es etwas besser voran ;) ;)

  • Auspuff ab- und anbau

    • sylle
    • June 14, 2007 at 22:19

    ich mach das nächste mal ein bild das geht erstaunlich gut :P

    aso und batterie seitig meinte ich nur als bsp ;)

  • wann zieht ihr so die kupplung beim bergabfahrne?

    • sylle
    • June 14, 2007 at 21:20
    Zitat

    Original von adi
    Im 4 natürlich :rolleyes:

    und wen man nur 3 hat den im 3 ten :klugescheiss: :rolleyes:

  • Auspuff ab- und anbau

    • sylle
    • June 14, 2007 at 21:18
    Zitat

    Original von shova50
    nee, ne kiste Kola umgedreht zum Aufbocken nehmen.
    Is echt nich schwer!

    warum ne kiste wen eine flasche auch geht ;) einfach baterrie seitig hinten unter die karosse stellen hält 1a in verbindung mit dem h ständer ;)

  • Witze - auch die Unlustigen

    • sylle
    • June 12, 2007 at 13:07
    Zitat

    Original von Dickesmensch
    Was ist der unterschied zwischen Frauen und einen Tornado ????

    da gibt es keinen..

    Sie kommen Laut und Feucht und wenn Sie gehen ist Haus und Auto weg........ :D :D :D :D

    doch der tornadohört irgendwan auf :P

  • Fragen an die Automatik-Fahrer / viele viele Teile

    • sylle
    • June 11, 2007 at 20:34

    kann mir jemand sagen ob der 125 zylinder auf die 50er passt

  • Vespa BJ?

    • sylle
    • June 10, 2007 at 23:32

    vielleicht sind sie ja schwul und finden die farbe auch cooll [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif]

  • ABE / TÜV Sito plus und Chromfelgen

    • sylle
    • June 10, 2007 at 20:26

    klar kannste alles anbauen und ist auch zugelassen bis auf den entdrosselten sito aber du kannst deine kleine auch umtragen lassen weiteres findest du in der sufu ;)

  • Meine Vespa, wie findet ihr sie?

    • sylle
    • June 9, 2007 at 15:16

    jor sehr schön mir persönlich zu neu wegen tuning usw km stand ist voll in ordnung wen sie dir gefällt passt es doch :)

  • Springt nicht an. alles ausprobiert. bin ratlos

    • sylle
    • June 9, 2007 at 15:11

    kicken bis der arzt kommt das hilft immer am besten einwenig 2t öl vorher zum zylinder loch rein damit der nicht abklemmt =)

  • Vespa Transportieren

    • sylle
    • June 9, 2007 at 15:08

    [Blockierte Grafik: http://www.autopenz.at/fahrzeuge/anzeige/images/bild016.jpg]

    ich denke mal nicht das die da rein passt hat der nen verränderten radstand ich würde sie entweder fahren oder reinlegen also alles ablassen

    oder hol dir nen polo caddy von der mietstation / firma und pack sie darein passt genau rein im stehen

  • An alle Computerspecis !

    • sylle
    • June 9, 2007 at 14:57

    das problem hab ich qauch andauerndt ich kann dir nicht sagen wie ichs lös aber es funktioniert immer

    schonmal im bios geschaut ob es da eingeschaltet ist

  • Original-Geschwindigkeit eurer Vespa?

    • sylle
    • June 6, 2007 at 23:35

    den mach mal nen orginalen ran und den geht sie auch besser ich hab meinen jetzt ziemlich gut im griff bei 55 auf grader strecke dreht er noch weiter

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • sylle
    • June 6, 2007 at 22:41

    verbaut sind
    zylinder:50ccm aluminium orginal zylinder
    hauptdüse: orginal
    zündkerze: b8hs von ngk
    variomatik: originale abgedreht
    variorollen: eigenanfertigung aus ka
    kupplung: orginal
    kupplungsfedern: orginal
    auspuff: orginal
    rest: orginal
    toppspeed: 55kmh- 60
    benzintrakt: gefräster ass

    pk 50xl automatik 2 von 1991

  • Lichtmaschine PK 50XL Automatik

    • sylle
    • June 6, 2007 at 13:07

    bei ebay gehen die um 120e weg ich hab auch noch 2aber die behalte ich

  • PK50 XL Automatik Zündkerze?

    • sylle
    • June 5, 2007 at 21:06
    Zitat

    Original von PK50sven
    Und welche ist nu Serie drinne? Die B6 ist doch zu kurz, oder?

    b9 langgewinde

  • PK50 XL Automatik Zündkerze?

    • sylle
    • June 5, 2007 at 13:31

    meine erste lief mit b6 den kahm ein neuer zylinder drauf den lief sie mit b9 und den mit einem kompletten motor b8

  • Paternoster! Wir Kölner sind halt lustig ;)

    • sylle
    • June 4, 2007 at 23:48

    aso ja ich hab mir schon die ganze zeit den kopf zerbrochen das schwebte mir auch schon vor wir ham hier halt sowas nicht X(

  • Paternoster! Wir Kölner sind halt lustig ;)

    • sylle
    • June 4, 2007 at 23:25

    was ich mich schon immer frage und auch immer noch frage was passiert eigentlich wen man in einem partanoster stehen bleibt :)

  • Frage an die Kenner

    • sylle
    • June 4, 2007 at 14:43
    Zitat

    Original von Rita
    250€ für vergaser saubermachen??

    was ist denn das fürn Stundensatz???

    Rita

    mein bruder hatte schonmal nen besseren der hatte nen verranzten ka gekauft den sauber gemacht ordentlich raumspray reingesprüht und den für ca 1500 wieder verkauft =)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™