Beiträge von jorum

    Ich mache mir dazu noch Sorgen darüber,wegen dem gasdrehgriff,den ich auf dem Foto in der Hand habe.Wenn man daran dreht,öffnet oder schließt sich die runde Platte in der Mitte.Am unteren Ende sind zwei Stangen,die eine geht in den Motor und die andere hängt mit dem gasdrehgriff zusammen?!

    Nein,der vergaser ist mit Zwei Schrauben am Motor befestigt,aber von der mitte aus gesehen ,ist direkt in der Mitte das Hauptrohr und direkt 1 cm links daneben ein weiteres loch mit 4 oder 5 mm durchmesser.Dieses loch endet irgenwo im Vergaser.

    Also:Vielen dank schonmal wegem dem vergaser,aber ich habe trotzdem noch das problem mit dem Ansaugstutzen,weil ich nicht weiß,wo ich den herbekomme und Wie überhaupt die Bezeichnung der Passenden Dichtung ist.


    --Sie sieht so wie ein normaler standart mofavergaser aus,allerdings ist zwischen dem hauptrohr und der verschraubung auf der Linken Seite noch ein loch und daher weiß ich nicht,welcher Ansaugstutzen passt.

    Moin erst mal an alle zusammen.Ich habe folgendes problem mit meiner Vespa PK 50 Automatik:Ich hatte bis zulezt den Originalvergaser von Dell Orto (FHBB 16 12) in der Vespa.Allerdings ist dieser vergaser Kaputt gegangen und ich stelle nun die Frage,Woher ich Möglichst günstig einen neuen Passenden Vergaser,oder den selbigen original Vergaser kaufen kann?Mein Problem ist,dass ich Beim Suchen nirgendwo krümmer,bzw vergaser gefunden habe,die auch den gleichen Ansaugstutzten haben.