Beiträge von cafescup

    Hallo zusammen,


    ich (wie bestimmt einige andere auch) würde mir gerne das Kupplunghaltewerkzeug selber bauen.
    Dazu suche ich einen freundlichen Vespakollegen der ein solches Teil hat und dieses auf ein A4-Blatt pausen würde und uns die Vorlage als PDF
    hier zur Verfügung stellen könnte.


    Für die Hilfsbereitschaft vorab schon einmal vieeeelen Dank 2-)


    Greetz Cafescup

    Hallo,


    was wiegt denn Dein Lüfterrad? Ich frage nur, falls ich doch tauschen wollte.


    Bzgl. Batterie schaue ich mir den Schaltplan mal genauer an. Ich habe ne PX 80 mit DR135. Das Ersatzrad wollte ich gerne drin lassen, aber den Platz der Batterie
    würde ich lieber für etwas anderes nutzen.
    Da der Anlasser nahezu defekt ist überlege ich mir, All das rauszuschmeissen.


    Greetz Cafescup

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne an meiner PX Lusso das ganze Anlassergeraffel entfernen und das Loch am Gehäuse verschleißen.
    Ausserdem soll dann auch noch das Ritzel am Lüfterrad ab.
    Kann dann eigentlich auch die Batterie weg?


    Grund ist, der Anlasser geht nicht mehr richtig, an die Gemischregulierschraube kommt man auch besser ran.


    Hat hier jemand Tip`s für mich. Vor allem was beim evtl. Batterie entfernen beachtet werden muss.


    Danke und Greetz


    Cafescup