hab keine mehr
Beiträge von Vespa-Oldie
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nee,nedmal....das fehlt halt in dem schlauen bücherl
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der zzp. verstellt sich aber leider durch elektronenwanderung an den kontakten u. durch mechanische abnutzung
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von dem modell vespa 50 hp4,das in italien hauptsächlich verkauft wird,stammt dieses polrad.
serienmässig ist dieser e-starter kranz montiert
den kriegt man hierzulande bei einigen versendern als optionoder ma so gesacht...für was nen e-starter bei dem riesen kicker...
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ok ok...
kerzenabstand 0,6mm.
benzinfilter sauber
nebenluft?
ist der motor ums ansaugrohr ölig? -
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wie hast den denn eingestellt?
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kommt sehr oft von nem aufgescheuerten bremszug
der geht bekanntlich sehr dicht am vorderrad vorbel
dabei setzt sich da drin schmutz ab -
da is ne befestigungsbandage zwischen gaser und der gummiabschlussdichtung die schraube nur lösen
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stell ma den vergaser korrekt ein
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welche isses denn?
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hast auch den zzp. auf 17c. eingestellt?
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1:25 = auspuff verstoppt
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ich hatte flächschen mit 100ccm. und mit 50ccm. dabei
in den 50-ern gehn grad so 60ccm. rein
gut,wenn man in ner stadt is,wo man ned so weiss,wo die nächste tanke is
zum zwischendurchmawastanken -
versuch dich mit dem buch ma schlau zu machen,wie bei ner pk die kupplung ausgebaut wird......
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nö,kannst aber die feder auch einzel kaufen
is dann billiger -
ach,lasses doch wies ist.....
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lustigs buch ..... für px-fahrer
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ned den dreck vonner mischer tenken
da weisst ned,wie alts is und wieviel öl da wirklich drin ist.
ich hab immer solche kleinen flächschen,gefüllt mit je 90 ccm. zweitaktöl dabei
das reicht für genau 4,5 liter benzin
bist mit sowat immer aufe sicheren seite.....
giebts im laborbedarf oder apotheken