oki,notiert...kanntse löschen
Beiträge von Vespa-Oldie
-
-
sach mir doch ma deine festnetznummer
-
gehtse schlagartig aus ?
ist das bei vollem tank auch ? -
manchma bringt ne exakte zündeinstellung schon einisches
-
hattest villeicht nen zwischenbenzinfilter einibaut?
-
Zitat
Original von Dr.Vespa
da kann man doch den einlas vom drehschieber auffeilen
ich hoff du weist was ich mein vorallem da ichs von dir gelehrnt habdas trifft nur aufs modell pk50xl-2 zu
-
Zitat
Original von PK50
Dieses Namesnwirrwarr verdeutlicht wohl, dass es mit der Bezeichnung Vespa nicht ganz so ernst gemeint war.wills ma so sachen....
als die seppel 1946 die allererste vespa zusammennagelten,das war ein welterfolg...und da nimmt man halt den guten namen auch für son krempel
denkanstoß - es giebt ja jetzt den vw-käfer auch wieder.....
-
Zitat
Original von Ulli
leider ergab sich grad mal n ganz anderes prob:schloss sitzbank hängt, heißt geht nicht uff... mit etwas tüfteln kann ich es umschließen, mit viel kraft auch reindrücken, dann tut sich aber nichts mehr.
hab gerüttelt u geschüttelt u probiert....niente.
was nun?
hab von hinten drunter geäugelt, erkenne aber nicht wirklich den schließmechanismus.... aufbrechen ungern, also?
klopfst fest vorne aufe sitzbank
-
meist werden die filter ausm auto benutzt
die gehn nur mit benzinpumpendruck.....
fürs moped,das nur den falldruck hat,giebts extra filter aus maschendraht -
bin ned ganz sauber....sachen viele...aber gelernter zweiradmechaniker
tum teil 2 - wohn leider weit wech in ffm.
aber wennde mir deine festnetznummer ma sachst,kann ich dir gern per tel. helfen -
sach ma deine festnetznummer
-
-
ich flehe,den winzigen schreibfehler gnädigst zu vergeben
-
welches modell hast denn?
-
kommt oft von dreck zwischem dem bremshebelscharnier
ausbaun und mit bremsenreiniger reinigen -
das steuerrohr der -2- is zu kurz
-
-
in erster linie kommt das von der faulheit der werkstätten bei der ersten inspektion
dann müssten alle schrauben nachgezogen werden
beim motor recht umständlich,da dazu ja die lima raus muss
also bleibts wies ist
mit der zeit pergamentiern die papierdichtungen,auch mitbedingt durch den sauren regen und die undichtigkeit beginnt -
Zitat
Original von Dr.Vespa
den einlas auffeilen???
-
wenn der zylinder nicht mehr als 50 ccm. hat und die motorleistung nicht mehr wird,als in der betriebserlaubnis beschrieben sowie die endgeschwindigkeit nicht ansteigt