die -puchvespe- hat kein drehschieber
da steuert der kolben
Beiträge von Vespa-Oldie
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um was genau gehtsn?
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mit kat dürfts österreichische modell,gebaut von puch sein
da musst ma den versager korrekt einstellen
steht alles bei FAQ -
dododoch......vorteil schon....laber halt gern... schreib weniger gern...
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klarolo...
scheint auch bisserl seltsam,was ich hier anbiet??!!
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is bei mir halt numa so....
was ich versprech,das halt ich
komm auch niemals zu spät -
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ned sehr zuverlässig.............
so jetzt nochma für alle hier.....
wenn ich meine tel. hilfe wem anbiete,das kostet euch garnix,mich schon,zumindest meine zeit und wer nen termin macht,sollt den dann bitteschön auch wenst einhalten
in der vergangenheit hatte das immer super hingehaun u. alle warn top-zufrieden -
bzw. wie alt isse denn schon?
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weisst ja...ich bin ziemlich schreibfaul...
sach doch einfach ma deine festnetznummer an
walawu@msn.com -
hochdrehn bedeutet meist,der motor reagiert nicht auf den geschlossenen gasschieber und bekommt irgentwoher falsche luft
oder
die vergaserfeder ist angebrochen
wenn die gänge während der fahrt rausspringen,liegts meist an zuviel achsialspiel der getriebelosräder
diese müssen nun mittels distanzscheiben neu eingestellt werden
dazu muss zwar der motor komplett zerlegt werden,ich kann dabei gern per tel. helfen -
anne motor,unterhalb der stossdämpferbefestigung
ich habs immer an meinen vespen habt....tolle sache
giebts auch für die px
10551000 eingeben -
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hilfsständer,der direkt an den motor geschraubt wird und da bleibt
für radwechsel,auspuffwechsel und kupplungewechsel was richtig guts... -
nein der auspuff kann bleiben,den kriegt man ja eh erst ab,wenns rad raus ist
stellst die hintere karosserie aufn wasserkasten oder sowas,damits rad etwas überm boden schwebt
machst die linke seitenklappe ab
wenn vorhanden,reserveradabdeckung abnehmen
das reserverad ist mit 3 schrauben schlüsselweite 13mm. gehalten
diese rausdrehn
nu machst den ersten gangrein,dazu ma leicht am rad drehn
nu kannst nie 5 muttern der radbefestigung entfernen
jetzt kannts rad leicht abnehmen
restluft ablassen
die 5 muttern der felge abdrehn,nu kannst die felge in 2 teile zerlegenbei der montage immer zuerst den schlauch leicht aufepumpt in den reifen legen
achtung
manche reifen ham ne vorzugslaufrichtung
reifendruck:
hinten 2,5 bar
vorne 1,5 bar
noch fragen?
send deine festnetznummer an
walawu@msn.com -
welches modell isses denn ?
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guggst erstma,ob der regler recht fest ist,genügent masse hat
alle steckverbinder bisserl nachbiegen
hast son multimeter?
wenn ja,ma die bordspannung so bei halbgas messen
vorsicht....wechselspannung -
die kannst mir ja auch per e-mail oder pm senden
jetzt kanntse ja eh löschen
habse notiert -
geht klaro...
bis nacher -
sagst du mir festnetznummer.......