meine hatt ich vor 2 wochen für 200 verkauft
Beiträge von Vespa-Oldie
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eventuell härtere membranblättchen
oder welche aus carbon.die lassen sich auch gut mit ner schere passend zurechtschneiden -
meines wissens is da der antrieb genau andersrum...da ist das hinterrad von der linken seite montiert
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wo tankst?
was genau?
selber gemischt?
gings bis dato noch mim ankicken? -
ok,dann ma ganz von vorne...
bist jemals damit gefahren?
seit wann nimmer?
was tankst denn so?
ist der motor getunt? -
wie startest du denn jetzt den motor#?
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bin zwar neds insekt...
aber du solltest die beläge ma dringend austauschen
wennde hilfe brauchst,ich kann dir gerne per tel. jeden handgriff genau sagen -
klaro...aber ned den motor ankicken...
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wie meinst?
wennde den kupplungshebel ziehst,nimmt der kicker ja den motor nich mit??!! -
das dürft der hersteller sein
unsre vespas werden ausschliesslich in italien,im stammwerk hergestellt -
ne richtige vespa hat weder das eine,noch das andre
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drosselblende/scheibe im auspuffkrümmer
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dann dürft der hupengleichrichter futsch sein
das ist das schwarze dingens mit den 4 steckanschlüssen
leicht überprüfbar...einfach die stecker ma abziehn und ne runde ohne fahrn -
hast ne batterie?
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fürs fahrrad giebts so ne flüssigkeit,die direkt in den schlauch eingefüllt wird
bei eindringen eines fremdkörpers wird die öffnung augenblicklich verschlossen
hab das zeugs in meiner vespa mit riesen erfolg gefahrn
im fahrrad hab ichs jetzt auch -
4-eckig war damals halt in
heut giebts wieder rundes zum glück -
rechteckicke lampe.......80-er jahre modell
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ansonsten....frisieren...das heisst
nicht heisse teile einbaun,sondern mit zerspanungswerkzeugen die steuerzeiten des bestehenden zylinders verändern -
ned mal was mit vespa-teilen...mars war mal einer der bedeutensten deutschen motorrad-hersteller
durch ein zu extravagantes modell kam fie fa ins tudeln und hatte den markennamen ans quelle-versandhaus verkauft
und nur da kriegst auch teile -
das gabs ma bei quelle