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Beiträge von Vespa-Oldie

  • Vespa PK 50 läuft nicht

    • Vespa-Oldie
    • February 10, 2006 at 08:47

    gugg ma bei FAQ nach,wie en versager eingestellt wird und mach ne 65-er hd rein

  • 80er/125er Auspuff für die PK50xl ?

    • Vespa-Oldie
    • February 10, 2006 at 08:27

    wenn du leistung einbüssen möchtest,wär das ne idee---
    nee ma ehrlich---bis 75ccm. ist der ori-topf immernoch das allerbeste

  • Blinker an den Griffenden.

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 17:40

    dat kann teuer werden
    zündgrundplatte
    kabelbaum
    lenkerinnenrohre
    lenkerblinker
    schalter mit blinkerfunktion
    blinkrelais---

    aber es gäbe ne echt preiswertere lösung

    in den 70-er/80-er jahren hatten die heimischen zweiräder ne winzige box montiert.die EBL der Fa. ULO
    da war ein 6 volt ni-cd akku drin plus ne intelligente elektronik
    4 anschlüse hatte das teil

    masse
    laden 1
    laden 2
    getakteter gleichstromausgang direkt zum blinkschalter
    laden über die lischspule und die zünderregerspule,bei abgeschaltetem motor floss auch kein batt.strom,was ein zusätzliches zündschloss ersparte
    manchmal findet man noch ne EBL bei ebay---


    http://cgi.ebay.at/ULO-BOX-EBL-80…0QQcmdZViewItem

  • Blinker an den Griffenden.

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 16:36

    wenn da keine blinker dran waren,brauchst ja auch ne andre lichtmaschine
    einfach anklemmen is nich,sonst gehts licht ned

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00003397_003.jpg][Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006923_003.jpg]

    bei lenkerblinkern musst diese rohre in den lenker montiern,damit sich die blinker ned mitdrehn

  • PK80: Benzinhahn ausbauen

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 16:29

    kennen wir---
    mach nen eignen club auf---

  • PK80: Benzinhahn ausbauen

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 15:37

    könntest doch beim kauf der dichtung den vespa-händler ma frachen,ob er dir ma kurz den schlüssel leiht---

  • grösse einer Vespa 50 n swecks Transport....

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 13:12

    http://www.gwenzel.de/pk50-125/

    gugg ma,müsst hier stehn

  • vergaser vereist?

    • Vespa-Oldie
    • February 9, 2006 at 11:57

    kondenswasser isses

  • PK80: Benzinhahn ausbauen

    • Vespa-Oldie
    • February 8, 2006 at 19:26

    bei welcher vespa?

  • reifenwechsel-überhaupt kein plan...

    • Vespa-Oldie
    • February 8, 2006 at 17:03

    was villeicht auch verständlich ist,vergleicht man nur mal den umstand bzw. preis grad beim reifenwechseln

    bei ner schaltvespa isses leicht selber,ohne montiermaschine möglich
    einzig ca. 25 € für den reifen

  • Vespa 50N: Läuft nicht mehr

    • Vespa-Oldie
    • February 8, 2006 at 15:35

    brauchst den speziellen benzinhahnschlüssel
    und neue dichtung

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005916_003.jpg]

  • Vespa 50N: Motor warten/reinigen

    • Vespa-Oldie
    • February 8, 2006 at 13:42

    ölwechsel alle 6000 km.
    die ablasschraube ist am tiefsten punkt des motors
    die einfüll unterhalb der stossdämpferbefestigung
    wennde schonma dabei bist--neue unterbrecherkontakte wären bestimmt ned falsch,auch den kondensator gleich mitwechseln

    öl - sae-30 - 250 ccm. (kein mehrbereichsöl)

    unterbrecherabstand - 0,4 mm.

    zündzeitpunkt 17c. vor ot.

  • weiße Blinker

    • Vespa-Oldie
    • February 8, 2006 at 12:02

    meines wissens ist das problem die position der haltestifte am sockel?

  • reifenwechsel-überhaupt kein plan...

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 20:20

    dürft ne et2 oder sowas sein
    da kannst eh wenig selber machen
    die reifen ham keinen schlauch und müssen auf ner maschine montiert werden

  • reifenwechsel-überhaupt kein plan...

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 19:09

    was soll das sein--c16---
    hat das teil ne schaltung?

  • PK XL 2 tuning Primär

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 16:05

    das pinasco-ritzel passt da sogar besser
    solltest aber den einlasschlitz im gehäuse etwas auffeilen
    damit is die -2- gedrosselt

  • Vespa 50N: Läuft nicht mehr

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 16:02

    bestimmt der hahn oder der schlauch?
    fühl mal unterm hahn,obs nur da feucht is

  • Vespa 50N: Läuft nicht mehr

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 15:10

    welche isses denn genau?

  • vespa 50N

    • Vespa-Oldie
    • February 7, 2006 at 15:09
    Zitat von "Vespa_V50"

    Hi,
    erlich gesagt komme ich aus dem rhein main gebiet und hier gibt es so gut wie keine berge. und Tunen wollt ich das dingen dann auch nicht.
    ich möchte duie orginal aufbauen nur mit der feinheit das sie automatik haben sollte. aber wenn das nicht geht bleibt es natürlich bei schaltung.

    Du scheinst Dich gut auszukennen mit den Vespen.
    Hab noch ne frage von vielen

    Und zwar manche haben da noch so eine kleine Seitenklappe von vorne gesehen auf der rechten seite. Das hat aber nicht jede. Ist das ein Staufach oder welche bedeutung hat das???
    Ist es möglich mit einem Orginal Deckel sich die Klappe nachträglich einzu Flexen???
    mfg

    na na---keine berge--
    und der taunus incl. feldberg----
    so ne vespa is imstande mit dir oben auf dauervollgas zu basteln
    dann kommst schon von ganz alleine ins "gebirge"

  • unterschiede 2er typen

    • Vespa-Oldie
    • January 27, 2006 at 12:32

    morgens aufstehn,frühstücken,anfangen,abends fertisch---

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