der möcht ja was verdienen--------------
ich nid----------
der möcht ja was verdienen--------------
ich nid----------
hattu recht
erst lesen,dass labern----------
leichtes polrad einbaun,bei solchen drehzahlen
das 3 kg. polrad und der graugusszylinder,der die wärme nur schwer ableiten kann
nur die cosamodelle
ori-übersetzung heisst bei 70 9600 u-min.
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und so schaut se aus
hier das 50ccm. modell
leicht am tacho zu erkennen
das ist übrigens meine----
hatt ich da was überlesen???
das modell
PK 125 XL-2
nur diese
nur die gesagte
cosamotor = px-moror
bei der liegt der tank sehr tief,wegen dem helmfach
das kann zu mangelnder spritzufuhr führn
edit
die pk 125 kannst auch zusätzlich tunen
der px-motor ist ein uralt-konzept
kupplung alf der kurbelwelle heisst,bei höheren drehzahlen wirds öl weggeschleudert und die blechkupplung spielt kettenkarusell,der korb hält die fliehkräfte nich aus
das schmiersystem,nur schleuderschmierung
das linksseitige kw-kugellager hat mangelschmierung,hinter der kupplung
beim pk-motor ist die kupplung langsamer laufend auf der getriebeeingangswelle
der motor hat ne druckumlaufschmierung per zahnradpumpe,die immer reichlich öl direkt in die kupplung spritzt
PK 125 XL-2
lies dazu mal,was ich unter FAQ über den motor geschrieben hab
wasser im versager
verstopptr versagerfilter
wieder en mädel beglückt -------
wenn,dann kauf sone im doppelpack,hast wenst einige ersatzteile
neue kriegst so gut wie nich
dids rad abbaun
seitlich aufn reifen rundum draufklopfen
piaggio liefert dazu nen abzieher mit klauen
kannst dir villeicht wo ausleihn
sowas in der art
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was es gebastel betrifft,sind die kleinen die feinen
brauchst nur jeden ersten märz ein neues versicherungskennzeichen
kriegst bei banken und versicherungen
ich bin bei der devk
immernoch einer der billigsten
musst den bremszug aushänge
musst schonma so 10 km. fahrn,bis die kerze sacht,was so abgeht
was ich da zusammengestopselt hatt,bezieht sich nur auf
standgas
teillast
kaltstart
nicht auf den vollgasbereich
der wird mit der hd abgeglichen
häng ma den bremszug aus
der aktuelle stand
nach dem gestrigen tel.gespräch denk ich,der kuluseitige kw-simmerring ist durchgeweicht,dessen feder hat im bereich kolben,lager,pleuel bleibende schäden hinterlassen
hab erstmal obbas ballontest vorgeshlagen
sollte der negativ ausfallen,giebts ne komplett tel.ferngesteuerte motorzerlegung