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  2. Vespa-Oldie

Beiträge von Vespa-Oldie

  • Lackierung

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 13:20

    ja,opa weiss wie man (blech)mädels schminkt----

  • Hinterradbefestigung

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 12:26

    von der rückseite aus mittig mit 7mm. reinbohrn,dann kannstse rausdrehn

  • Hinterradbefestigung

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 12:18

    diese vertiefung auf der rückseite ist nicht zum rausdrehn,das ist durchs spreizen entstanden
    nimmst bewindestange m-8,sägst entsprechende länge ab,drehstse rein,setzt mit nem körner von hinten mehrere punkte am bolzenrand,dann sind die bolzen gegen rausdrehn gesichert

    so,jetzt habs dir geschrieben

  • Tuningvorschlag

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 11:53

    bei der -2- kannst dranbaun,wasde willst
    die geht nur 60
    ist anders gedrosselt
    habs schopnma beschrieben

  • Lackierung

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 09:09

    zum abschluss acrylklarlack macht die sache recht kratzfest

  • Lüfterrad leichter?

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 08:52

    wennde ned zuweit wech wohnst,könntest meins gern haben
    hab den anlasser demontiert,brauch den knopf für ne gscheite lichthupe

  • Dichtungsmittel

    • Vespa-Oldie
    • January 3, 2006 at 08:50

    ich hatt schon etliche getestet
    das ist bis jetzt das aller,allerbeste

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:38

    genau
    zwischen stutzen und kurbelwelle
    von der lippe sollt noch mindestens 2 mm. bleiben
    alternative,alles wegfrässen und nen ansaugstutzen mit ner membrane
    das bringt heftig power

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:30

    meine -2- geht leicht aufgefeilt mit nur 50ccm. gute 65

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:22

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060102232117.jpg]

    damit ist die -2- gedrosselt
    da nützt auch kein riesenvergaser was

  • Dichtungsmittel

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:19

    giebts beim kollershop express

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:18

    mit der eh schon längeren übersetzung plus dem pinascoritzel schaffst gute 65
    wennde den einlass am gehäuse auffeilst,kommst so auf über 70

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:12

    brauchst eigentlich nich
    die -2- hat serie schon ne längere übersetzung

  • Dichtungsmittel

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:08

    ach die meinst,dacht du meinst die der zündung
    immer alle papierdichtungen neu und beitseitig mit ultra black einschmiern
    wenns dann noch sabbert,solltest den simmerring ma wechseln

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 23:01
    Zitat von "PK-Opa"

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g


    bei sip

    Alles anzeigen


    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006857_003.jpg]

  • Primärrad

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 22:51

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g


    bei sip

  • Dichtungsmittel

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 22:37

    ultra black von loctite
    wieso für die ankerplatte ?

  • Werkzeug!!

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 20:37

    hast denn meine nummer???

  • Tuningvorschlag

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 17:21

    http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=12964

    den zylinder

  • Werkzeug!!

    • Vespa-Oldie
    • January 2, 2006 at 17:17

    das is in mein kopf,kriegs nid raus----

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