1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Primärrad

  • Vespa-Oldie
  • January 2, 2006 at 22:51
  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 22:51
    • #1

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g


    bei sip

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:01
    • #2
    Zitat von "PK-Opa"

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g


    bei sip

    Alles anzeigen


    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006857_003.jpg]

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • January 2, 2006 at 23:11
    • #3

    Super danke hatte auch schon bei sip geschaut aber nichts gesehen das teil passt so schööön zu mein DR 75 ccm.

    VIVA LA FORUM

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:12
    • #4

    brauchst eigentlich nich
    die -2- hat serie schon ne längere übersetzung

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • January 2, 2006 at 23:15
    • #5

    Meinst du ich sollte lieber ein 3.00 Primärgetriebe einbauen ?

    Aber ich denke das Primärrad wird mir so um die 5 - 10 km/h
    schenken das würde mir reichen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:18
    • #6

    mit der eh schon längeren übersetzung plus dem pinascoritzel schaffst gute 65
    wennde den einlass am gehäuse auffeilst,kommst so auf über 70

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • January 2, 2006 at 23:21
    • #7

    Also echte 60 schaft sie schon jetzt mit ori auspuff 75ccm

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:22
    • #8

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060102232117.jpg]

    damit ist die -2- gedrosselt
    da nützt auch kein riesenvergaser was

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:30
    • #9

    meine -2- geht leicht aufgefeilt mit nur 50ccm. gute 65

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • January 2, 2006 at 23:36
    • #10

    Wo sizt das gute LOCH denn direkt am motor praktisch hinter den ansaugstutzen, und wieviel mm muss ich den ringsum wegnehmen um ein tunig effekt zu erzielen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • January 2, 2006 at 23:38
    • #11

    genau
    zwischen stutzen und kurbelwelle
    von der lippe sollt noch mindestens 2 mm. bleiben
    alternative,alles wegfrässen und nen ansaugstutzen mit ner membrane
    das bringt heftig power

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • January 2, 2006 at 23:47
    • #12

    Muss ich feilen oder kann ich mit nem diamantfräser rann an einer biegsamen welle dann bräuchte ich den motor nicht ausbauen, brauch ich dann auch ein größeren ansaugstutzen oder reicht der ori aus

    und reicht es dann aus die späne mit einem staubsauger abzusaugen oder fallen zu viel ins innere des motors

    wie hast du das gemacht

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Ähnliche Themen

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basti_MRC
    • May 19, 2009 at 19:45
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • PK 50 xl 2 Schaltungsprobleme

    • Undertaker01
    • May 23, 2017 at 18:50
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Kaputte Kupplung PX 200 Lusso oder kaputte Ruckfedern Primärkranz

    • Miguel
    • March 20, 2017 at 00:10
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa Primär
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™