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  2. ReBonSe

Beiträge von ReBonSe

  • Kaufberatung GL von 1960

    • ReBonSe
    • September 15, 2017 at 11:42

    Wenn die Nummer lesbar wird ein ziemlich guter Preis.

  • MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt

    • ReBonSe
    • September 14, 2017 at 16:03

    Aber du hast jetzt Klappung nach vorne ?(

  • MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt

    • ReBonSe
    • September 14, 2017 at 14:58

    Gibt beides. Weil du klappen vorne hast wsl kein Schloss. Weil auch nicht absperrbar. :thumbup:

  • Schlampig oder ordentlich kuppeln?

    • ReBonSe
    • September 14, 2017 at 09:50

    Die Kupplung nimmts nicht übel. Aber das Getriebe. Ich würde es auch lassen.

  • MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt

    • ReBonSe
    • September 14, 2017 at 09:48

    Mit Scharnier?
    Seit wann hat die kein Schloss?

  • Viel Bremsstaub hinten

    • ReBonSe
    • September 13, 2017 at 20:04

    Garnicht. :D

    Spüli Wasser. Ich denke du brauchst was Fett lösendes. Weil mMn das meiste Öldampf ist und nicht Bremsstaub.

  • Viel Bremsstaub hinten

    • ReBonSe
    • September 13, 2017 at 19:00

    Denke nicht dass das der Sinn des Bananen Auspuffs ist.

  • Viel Bremsstaub hinten

    • ReBonSe
    • September 13, 2017 at 16:36

    Aber das meiste an Schmutz hinten ist vom Auspuff und nicht vom Bremsen.

  • Viel Bremsstaub hinten

    • ReBonSe
    • September 13, 2017 at 16:36

    Nie gesehen

  • Viel Bremsstaub hinten

    • ReBonSe
    • September 12, 2017 at 15:07

    Is aber sinnfrei dass Ding luftdicht abzuschließen. Is ein kleiner Spalt wo was raus kann.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ReBonSe
    • September 12, 2017 at 12:38
  • Beistand gesucht - aka: noch ein Vespanaut an Bord

    • ReBonSe
    • September 11, 2017 at 18:01

    Ablagerungen haste immer, und irgendwann kann man mal den Kopf wegmachen und das mit nem Holz weg kratzen. Ich würde in ne originale v50 immer nur das günstige teilsynthetische rein tun. Ich würde aber auch kein e10 tanken. Nicht dass noch irgendwelche Dichtungen und Gummis im Gaser schneller hops gehen.


    PS: in meinem alten BMW habe ich 4 Jahre lang E10 rein. Daran ist er nicht gestorben :D

  • Beistand gesucht - aka: noch ein Vespanaut an Bord

    • ReBonSe
    • September 11, 2017 at 16:49

    Wieso e10?
    Keine Ahnung ob sie des verträgt aber die braucht so wenig da is völlig Banane was du rein tust, vom Preis her.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ReBonSe
    • September 9, 2017 at 23:47

    Ich weiß es noch vom 24 Stunden Rennen in München und da waren von deinen Angaben her die Streckenabschnitte ähnlich und da sind einige (vom Profil her) fast Rennrad reifen gefahren.

  • Newbie braucht Hilfe vor dem kauf einer PX80

    • ReBonSe
    • September 8, 2017 at 08:23

    Meinte für eine TÜV fähige PX. :)

  • Erfahrungen Fiat Scudo,Citroen Jumpy,Peugeot Expert,Nissan HV 200

    • ReBonSe
    • September 7, 2017 at 13:17

    Unter 8l sollten die alle verbrauchen. Unsere vito, neu und alt, in der Arbeit brauchen alle unter 8l und die sind größer.

    Aber mit der momentanen Dieselsituation is doch grad etwas unsicher einen mit Euro 4,5 zu kaufen?
    Wenn du in darauf angewiesen bist in die Stadt zu fahren.

  • PX200 Reisetauglicher Motorumbau

    • ReBonSe
    • September 7, 2017 at 07:26

    Wenn du 70 ccm auf 20 ps baust sollte ein Tourer kein Problem sein. Wie man den DS bearbeitet steht auch in zig Themen. Der Rest ist alles in der Vespa Bibel erklärt.

  • Beistand gesucht - aka: noch ein Vespanaut an Bord

    • ReBonSe
    • September 6, 2017 at 19:11

    Benzinhahn...

  • Newbie braucht Hilfe vor dem kauf einer PX80

    • ReBonSe
    • September 6, 2017 at 19:09

    1000 is gut mit TÜV.

  • Newbie braucht Hilfe vor dem kauf einer PX80

    • ReBonSe
    • September 6, 2017 at 14:14
    Zitat von Creutzfeld

    Und mit Eintragungen wirds schwer weil bj 94.
    Bis bj 86 ist das einfacher

    Erst ab 1.1.89 schwieriger.
    Was aber bei 94 egal ist.

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