Wenn du jemanden hättest der sich auskennt, hättest du doch nicht hier nachfragen brauchen und uns ungenaue Bilder bewerten lassen?
Beiträge von ReBonSe
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Blechgewitter Ulm hat für mich die Eintragungen übernommen.
Schien mir recht fachkundig. War zuverlässig und hat faire Preise. -
Damals durfte man aber noch 125ccm fahren. Sonst hat der Pinguin alles gesagt.
Auf ner neuen Vespa kommst du einfach wie ein Lappen rüber und auf ner alten springen gleich die Hipster Ladies, mit nem Schal bis Oslo, hinten drauf...
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Ich beobachte die Preise erst seit 5 Jahren. Aber ich glaube, dass der Preis der damals billigen V50 genau deshalb so hoch (gegenüber den größeren Hubräumen) ist, da sich viele junge Leute die nur einen Autoführerschein haben, diese kaufen.
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Bin kein Händler. Wollte nur wissen ob du dem selben Händler wie ich auf den Leim gegangen bist.
Meine rostet auch nach 5 Jahren nicht aber unschöne Abplatzer weil Spachtelbomber und erste Motorrevision sind halt ärgerlich bei annähernd dem selben Preis wie du gezahlt hast.Vllt möchtest du ja noch meine Frage ob südlich von Augsburg gekauft beantworten?
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Dabei. Wenn Teilnehmer an einer Hand abzählbar - Variante 2, sonst wird mein Studentenbudget gesprengt.
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Auf die Rostfreiheit, ReBonSe, hab' ich ja die Garantie. Und die ist zeitlich unbegrenzt. Klar werde ich das gute Stück so hüten müssen, dass es möglichst nicht zu rosten beginnt; aber es geht ja um den aktuellen Zustand.
Wo ich gekauft habe sage ich erst, wenn ich höre, wo es dasselbe für weniger Geld gegeben hätte
Solange du nicht südlich von Augsburg gekauft hast, interessiert mich das nicht. Du darfst einfach mit ja oder nein antworten.
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Aber das Ding wird doch nicht innerhalb der Gewährleistung zum rosten anfangen.
Darf ich fragen wo du gekauft hast, mir reicht auch die Region. -
Ich würde mir nie mehr eine restaurierte kaufen. Freunde dich mal mit ner Originallack an, da siehst du was du bekommst. Spätestens wenn der Spachtel/Lack am Trittbrett reißt ärgerst du dich zu Tode.
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@Creutzfeld
Du hast doch einen -
Schön. Wo gibt's die?
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Lässig. Der wirkt aber wie ein Kinderrahmen.
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Einfach ein Stück raus schneiden.
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Ist in der Nähe von Deutschland.
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Wäre dabei
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Nicht verraten
Kann das mit dem Bier nicht bestätigen. Vllt kann mir mein Wichtel beipflichten. Aber möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
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Hier mein Schaltplan
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Ich hab meinen Kabelbaum selbst gemacht deswegen kann ich dir anhand dem vom SC nix sagen ABER:
Grundplatte auf Regler:
-rot-weiß geht auf 4
-gelb-weiß auf 3
-auf 2 machst du Karosserie (Masse)
-B+ geht auf BatterieGrundplatte auf Zündspule:
-rot-schwarz auf 1, und gleichzeitig Kill
-Blau auf 2, und gleichzeitig MasseRegler Ausgang:
-B+ ist Gleichstrom für Batterieladen, kannst auch für alles außer Schnarre hernehmen
-3 ist Wechselstrom kannst für alles nehmen außer Batterieladen außer Hupe (falls kein Gleichrichter). -
Großen Dank an meinen Wichtel.
Mit gebastelten Erinnerungsstück.
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