Denke das wird mit "heiß kalt" darauf befestigt worden sein.
Beiträge von ReBonSe
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Bin wahrlich kein Trump Fan. Aber schaut doch mal was die Alternative war. Die deutschen Medien sind schon sehr Pro Demokraten.
Großer Vorteil von Trump ist, er kommt nicht aus der Politik. Glaube das hat ihm sehr geholfen. Und natürlich dass die hillaria seine Gegnerin war.
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Meine hat er geschweißt und gewuchtet. Musst mal fragen.
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Hab meine im gsf von px166 machen lassen. Preis und Arbeit top.
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Is doch in Ordnung wenn er nur mitgelesen hat. Halte das im GSF ähnlich.
Bin allerdings auch nicht interessiert.
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Gute Idee. Habs nur aus der Bibel und keine weiteren Gedanken gemacht.
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Einsetzen ja. Ausbauen ist eher schwierig
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Nach 8 Jahren Standzeit und davor auch ein paar Jahre ohne Revision ist das normal. Die Kolbenringe haben nichts mit deinen Symptomen zu tun. Wenn Benzin im Öl dann musst du Spalten. Kann auch die normale Motordichtung oder Riss im Block sein. Viel wahrscheinlicher aber der Simi.
Edith: Wenn du eh zwei Vespen hast, lohnt sich vllt das selber machen üben.
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Anfahrtskosten zahlen lassen wenn er mit Absicht falsch beschreibt.
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Lager könnten neu. Muss aber noch nicht.
Für die Kulu muss nur das Rad ab.
Vllt geh am Drehschieber noch was. Ist auch mit der Feile machbar.
Lüra leichter is nie schlecht.
Wenn dich das gefrickel nicht stört kannst ihn schon hängen lassen.
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Nachdem jetzt Winter is würde ich da richtig beef machen. Kannst ja grad eh nicht fahren.
Ich hab mich auch mit solchen Aussagen abspeisen lassen, wollte damals einfach fahren. Aber eigentlich ärgert es mich jetzt noch. Wenn die so viel Kohle bekommen...Wenn du Ersatzteile oder Hilfe brauchst, finde die von der Gronsdorf Vespa Garage recht nett. Wie viel die tatsächlich drauf haben kann ich nicht sagen.
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Das dichtset von sip soll gut sein. Simmerringe nur corteco. Der braune von der Kulu soll aber recht hoch bauen für die 125er. Da baut der malossi bisschen flacher und ist auch gut. Würde auch einen metallenen nehmen wenn der Gummi rein gehört. Und einkleben mit Füge Welle Nabe. Bei der Hauptwelle Schaun ob innen oder außen liegend.
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Vom Klemmer darf nichts im Getriebeöl sein. Das ist ja voneinander getrennt. Kleine Metallpartikel dürfen schon drin sein.
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Meistens gelangt es über den Simmerring rein. Wenns dicht is, is egal ob bisschen zu viel Öl. Irgendwann schwemmt es dir aus der Entlüftungsschraube raus.
Mir kommt komisch vor, dass es schwarz ist.
Würde aber gern von noch jemand eine Meinung hören, bevor du spaltest. -
Gewindereparatur. Dafür musst du aber auch ein neues Gewinde rein schneiden.
Meiner hat damals so viel gesaugt dass nach 500 km noch 50 ml raus kamen. War aber nicht wirklich schwarz. Wie lang war das bei drin, das Öl?