Hätte ne DDog PX Kupplung wenn du eine brauchst. Braucht neue Beläge. Weiteres per PN...
Beiträge von ReBonSe
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den Korb findest du leider nur noch wenn ihn einer gebraucht verkauft.Falls es doch noch einen "Hersteller" gibt währe ich dir für einen Link/Info dankbar.
Die hier erwähnten gibts immer noch, oder verstehe ich dich falsch.
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Noch ne Frage:
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Originales Lusso Getriebe is drin. Hab nen PWK 28, Drehschieber mit 60 Welle. Sollte circa 20-24 PS bringen.
Hatte nen Denkfehler, wollte eigentlich das ganze kürzer übersetzten mit einfachsten Mittel also Primärrad, somit ist 22 bzw. 23 optimal von den Zähnen? -
Blöde Frage, woran erkenne ich eine originale. Habe gelesen, dass des einzige originale bei denen in den shops die Tüte drum rum is...
Werde wie gesagt eine im GSF suchen und die revidieren.
Ja Superstrong könnte schon, was aber momentan nicht im Budget drin, wenn sie rutschen sollte oder der Korb nicht hält, dann muss halt eine zum Winter-Weihnachten her
Noch ne Frage, die mit 21 Zähnen is von der 150er oder, aber die is zwecks Übersetzung ja eh besser für mein SetUp? -
Habe ja immernoch Probleme mit meiner Kupplung weil die nicht gescheit trennt. Jetzt war ich heut bei PIS und der hat gemeint er fährt selber Cosa Kupplung und is begeistert. Außerdem wäre die bei meiner Leistung sowieso besser, hab 221 Malossi alt mit Resopott und Drehschieber. Was meint ihr, soll ich mir eine kaufen, muss ich was beachten oder auch einfach einbauen? Würde ne gebrauchte bei GSF holen.
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Fände darüber nen Restothread auch interessant...
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Die haben meine Lüfterradabdeckung trotz Lackierung zurück genommen. Muss ne Fehlproduktion sein...
Edith: Noch ein Bild... -
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Danke für die Antworten. Ja das Plättchen habe ich raus. Meiner Meinung nach geht der Gasgriff einfach zu zögerlich zurück.
PS: Leider habe ich Blinker.
Edith.
Nach viel Gas geben hat es sich ein bisschen eingespielt aber wie gesagt sehr zögerlich. Drum habe ich gedacht vllt gibts andere federn. Weil Gas geben geht auch recht leicht. -
Habe das Problem, dass sich bei meiner Sprint mit PWK 28 Vergaser der Gashahn wenig bis gar nicht von selbst zurück dreht. Es lässt sich aber leicht Gas geben deshalb glaube ich nicht, dass ich den Bowdenzug schlecht verlegt habe. Was gibt es für Lösungen, zwei Federn oder härtere Federn (habe keine gefunden)?
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Keine Ahnung aber Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung wollen nicht zusammen passen, blöde PIS Teile. Aber wird noch. Restliche Arbeit ist auf den Bildern zu sehen.
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Die PK zum schrauben ist laut SIP die 180SS
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PK ist oben und unten gesteckt, brauche aber oben geschraubt. Die
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Welche Länge der Tachowelle brauche ich bei einer Sprint mir PK XL2 Gabel? Habe unten Grimeca und oben SIP Tacho. Zur Auswahl steht die 180 SS Welle oder die von der V50...?
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Endlich geht's weiter. Streamline drauf. Und die schlimmste Arbeit, Koti angepasst und Lenkanschlag selbst gemacht.
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Hier stand Mist!
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Deswegen Eifon mit Mäkbuck
Keine Grundsatzdiskussion -
Schöne Farbe. Wird gut!