Hab schon so versucht quasi alles auf die Welle gesteckt und bin nicht weiter rein gekommen.
Beiträge von ReBonSe
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Mein letztes Problem, ansonsten ist Sie fertig, ziemlich peinlich aber:
Ich bringe die Tachowelle nicht in die Achsaufnahme rein.
Habe folgende Teile wie auf dem Foto in der Reihenfolge...Ich bringe die Ritzelführung nicht so weit in das Loch rein als es müsste, weil der Gummi muss ja auch noch mit rein damit er gequetscht werden kann. Der obere Steg der Ritzelführung ist ausserhalb des Lochs.
Diese Hülse habe ich, gibts da kürzere?Und diese Schnecke mit 12 Zähnen
Hab nen SIP Digitaltacho für Sprint.
PS:
Oder muss man irgenwie das Rad drehen beim reinstecken oder sonstige Tricks?Gruß Marco
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Denke es ist besser nur die Kupplung zu ziehen als auf 0 zu stellen da du dann beim hoch und runterschalten nicht immer synchronisieren musst. Weil wenn du mit 80 den Berg runter fährst und durch den zweiten Gang dreht das Getriebe schon ganz schön.
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versteh nicht wie man sowas verkaufen kann...
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Gibt's ja, vom SIP
Hab ich wieder nicht mitbekommen, aber gut zu wissen.
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Finde das Lexikon echt nen guten Ansatz
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Die technischen An- und Umbauten sind halt schon teuer...
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Ich will auch das Buch
Edith:
sehr, sehr geile -
Heute Jungfernfahrt. Geil
Aber Vergaser muss ich noch einstellen und Elektrik ist ein Arschloch(Zitat...) -
In der Pizzeria in der Uni ist jede Woche Vespastammtisch. Glaube Mittwoch. Ruf da mal an oder Suche im GSF.
Gruß Marco -
Für was ist der bzw. wie sieht er verbaut aus?
http://www.scooter-center.com/product/7675538/Silentgummi%20fuer%20Kuehlrippen%20Zylinderkopf%20PIAGGIO%20Vespa%20PX%20Cosa%20Rally%20Sprint%20GT%20GTR%20TS%20PK%2050S%20PK%2050XL%20PK%2050XL2%20V50 -
Die Mark Paxton Bücher finde ich auch ganz gut.
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Hätte ne DDog PX Kupplung wenn du eine brauchst. Braucht neue Beläge. Weiteres per PN...
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den Korb findest du leider nur noch wenn ihn einer gebraucht verkauft.Falls es doch noch einen "Hersteller" gibt währe ich dir für einen Link/Info dankbar.
Die hier erwähnten gibts immer noch, oder verstehe ich dich falsch.
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Noch ne Frage:
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Originales Lusso Getriebe is drin. Hab nen PWK 28, Drehschieber mit 60 Welle. Sollte circa 20-24 PS bringen.
Hatte nen Denkfehler, wollte eigentlich das ganze kürzer übersetzten mit einfachsten Mittel also Primärrad, somit ist 22 bzw. 23 optimal von den Zähnen? -
Blöde Frage, woran erkenne ich eine originale. Habe gelesen, dass des einzige originale bei denen in den shops die Tüte drum rum is...
Werde wie gesagt eine im GSF suchen und die revidieren.
Ja Superstrong könnte schon, was aber momentan nicht im Budget drin, wenn sie rutschen sollte oder der Korb nicht hält, dann muss halt eine zum Winter-Weihnachten her
Noch ne Frage, die mit 21 Zähnen is von der 150er oder, aber die is zwecks Übersetzung ja eh besser für mein SetUp?