Elfenbein mit braunen Sitzbank. Und dann läuft sie nicht gescheit.
Wie immer muss der Vergaser oder die Zündung neu eingestellt werden.
Kann doch genauso Pfusch sein, da sie nicht gefahren wurde, weil sie nicht richtig funktioniert...
Elfenbein mit braunen Sitzbank. Und dann läuft sie nicht gescheit.
Wie immer muss der Vergaser oder die Zündung neu eingestellt werden.
Kann doch genauso Pfusch sein, da sie nicht gefahren wurde, weil sie nicht richtig funktioniert...
Und die Motorlager sind die alten, daher wohl auch der Schiefstand des Hinterrads.
Beide Kisten würde ich nicht nehmen.
Außerdem kann ich bei der ersten kein Typenschild sehen, obwohl deutsche Papiere vorhanden sein sollen ....
hab auch keins und deutsche Papiere.
Das Jahr Gewährleistung bringt nicht so viel, wenn das halbe Jahr in welchem der Verkäufer in der Beweispflicht ist, zu kalt zum Fahren ist.
Ich habe auch schon Erfahrung mit nem anderen Kollegen gemacht, die winden sich wie Schlangen aus der Verantwortung.
Die Zukunft wird Wasserstoff sein ! Denk an meine Worte
Bei Rollern eher nicht. Aber ich hoffe bei Autos!
Würde eine nehmen die von Haus aus 10 Zoll hat. Eintragung funktioniert normal problemlos.
Das ist die Mutter in die die Schraube zur Lenkerklemmung geschraubt wird.
Wenn du von untern auf den Lenker schaust ist dort ein viereckiges Loch wo sie sich fest hält.
Überleg dir auch ob du Elfenbein mit braunen Accessoires wirklich willst.
Ich würde ne schöne Olack für um die 3000 kaufen die technisch gut ist. Nur weil die restauriert ist, ist sie technisch nicht besser.
Würde Menzinger beipflichten.
Falls du RollerReich gefunden haben solltest, da würde ich auch abraten.
Würde die Verstärkung von S&S kaufen und dann den Ständer hin Schrauben. Dann verbiegst Dir nicht das Trittbrett.
Der denkt noch in Lire...
Oder Dieselmotor raus und ein Benzin-Freiläufer einbauen ;0)... Dann kannst du das Thema Steuerriemen beruhigt mit einer (x) Unbekannten) vergessen ;0))))
VW Benziner mit Steuerkette, da kannst du Kolben und Ventilen beim Liebe machen zuschauen.
Solange die Ölpumpe nicht ausgebaut ist solltest du Getrennt Schmierung fahren. Da diese sonst kaputt geht. Kein E10 aber auch kein Super Plus tanken, ergo tanke Super. Bei einem nicht getunten Motor tuts das günstigste Zweitaktöl.
In den Augen der Leute hier im Forum ist das eine Vespa die keine ist. Da nicht handgeschaltet...
Schau mal hier
Ich nehm auch immer zusätzlich Dichtmasse
Nicht Gas geben wenn du startest. Choke reicht.
Die Cosa ist deutlich genauer, weicher und laufruhiger. Wir haben die dann als "Mädchenkupplung" bezeichnet
Puh, also als Mädchenkupplung würde ich die nicht bezeichnen. Ich hab zum Vergleich nur die original Kupplung der PX oder von nem Motorrad. Die PX zieh ich locker mim kleinen Finger. Dagegen die Superstrong hat schon nen ordentlichen Zug drauf.
Aber zurück zum Thema. Mach so wie Radulfson sagt. Wird gut.
Ja kannst auch so machen mit den Dichtungen.