Beiträge von Kröte

    Zitat

    Original von Benores


    ich glaube sie meint den Vergasereinlass am Kurbelwellengehäuse. dann soll wohl noch ein größerer vergaser verbaut worden sein.
    aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass der motor wegen zu viel benzin (durch größeren vergaser) absäuft und nicht mehr läuft!


    gruß
    benores



    so meinte ich das! und sie ist wirklich aufgefräßt worden... Lief mit membrannsaugstutzen und einem polini rennzylinder (75ccm). anscheinend war damals auch ein 19ner vergaser drauf. jedenfalls das jetzige fazir wie schon erwähnt, sie läuft nicht mehr mit einem 50ccm zylinder. ich schau mal ob ic bilder herbekomm!


    Lg

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage als Nichfachmann.


    Meine 50N hatte wo ich sie gekauft hatte einen 75ccm Satz drin. Diese mehr oder weniger fachmännischen Leute haben zudem, ich weiß nicht genau wie man das nennt, wo das Benzin in den Zylinder läuft, diese Öffnung größer gebohrt und einen dementsprechenden Vergaser draufesetzt... Fazit, sie steht seit 3 Wochen in der Werkstadt weil der Grund eben erst jetzt bemerkt worden ist, weil die mit dem 50ccm Zylinder überhaupt nicht mehr läuft weil sie im Sprit vesäuft... Also der Motor ist für einen 50ccm Zylinder wertlos!!! Jetzt meine Frage, kann ich den Motor auf den Müll kicken oder ist der vllt nh für einen 75ccm Satz oder höher zu gebrauchen?


    Lg Caro

    Hallo Leute, ich brauch dringend mal euren Rat!!!


    Ich habe von ein paar Tagen ein Angebot bei Motoscout24 für eine LX 50 (schwarz) Gebrauchtfahrzeug, 29km, 9/2006, neuwertig für geschlagene 999€ entdeckt!!!
    Habe natürlich sofort mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir dann auch geantwortet!
    Er spricht nur Englisch und schickte mir diese Antwort...


    "Sir,
    The bike is 1000( shipping includeD) all papers included.The bike is as new,never crashed, in excellent condition .The deal will be made via MotoScout24 Secure Program via Europe total secure and protected for both of us !For more info please contact me .
    Regards and thanks"



    Bitte gebt mir nen guten Rat? Ist was faul an der Sache? Ich mein, nicht dass ich hier jetzt irgendjemand schaden möchte, aber ich wunder mich eben nur über den relativ niedrigen Preis für die LX? Ist es vllt ein Grauimport???
    Bitte gebt mir schnell bescheid und lass mich eure Meinung wissen!!!


    Vielen vielen lieben Dank!!