Beiträge von Maverick_308

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne eine PX 125 zulegen und habe noch ein paar Fragen dazu,wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Wenn ich eine PX 125 gefunden habe würde ich sie gerne tunen lassen auf 135ccm oder 177ccm. Meine erste Frage ist,wo man sowas tunen lassen kann und zu welchem 135 ccm oder 177ccm Zylinder würdet ihr mir raten? Desweiteren würde ich gerne wissen,was allgemein für ein Tuning einer 125er bis auf 135 ccm oder 177er gebraucht wird? Damit meine ich Vergaser und so und ob ich einen anderen Auspuff dazu nehmen soll. Ich bin Anfang der 90er selber eine PX 80 gefahren,habe aber daran nie was tunen lassen und bin deshalb eben total unerfahren in dieser Sache. Über ein paar Ratschläge von euch erfahrenen Leuten würde ich mich sehr freuen. Vorab vielen Dank ;-)

    hallo zusammen. bin seit knapp 20 jahren keine vespa mehr gefahren und habe jetzt wo ich mir wieder eine zulegen will ein paar fragen.ich habe damals mit 16 jahren den klasse 1b schein gemacht und darf heute bis 125ccm fahren.hatte damals eine vespa px 80 bj.91.ich wollte wissen weil ich dieses modell schön fand aber jetzt mehr ccm fahren darf und auch frisieren will sodass ich auf 120-130km/h komme obwohl mir der anzug wichtiger ist.welchen roller ratet ihr mir und wie sieht es mit zylinder vergaser bremsen usw. aus? über eine antwort oder einen rat würde ich mich sehr freuen....gruss