Das Schild kannst du dann von Mr. Minit gravieren lassen.
Beiträge von Vespa1982
-
-
Hauptsache du bist sicher, dass es nur am leeren Tank liegt und nicht der Benzinfluss insgesamt behindert ist.
Benzinhahn, Benzinschlauch, Verstopfung am Benzinhahnfilter oder am unnötigen Zusatzfilter im Schlauch. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nenne ich mal fetteste Patina.
Das wäre doch mal was für Pornstar eine deutsche Stretchvespa für die ganze Familie. Am besten mit Straßenzulassung.
-
Allerdings kann man wenn man den Draht für den Killschalter abzieht auch ohne Schlüssel starten und Fahren. Wer weiß ob das einer machen wollte.
-
Wer weiß vielleicht steckt da ja auch eine Vierscheibenkupplung mit verstärkten Federn drin.
Bei sowas muss man dann schon fester zupacken.
Aber notwendig ist das bei original und 50 ccm wohl nicht.Bin gespannt woran es liegt.
In meiner P X ist eine Malossi mit vier Scheiben drin und starken Federn da muss ich auch viel stärker ziehen als mit drei Scheiben und Standart Federn.
-
PX, alt Tacho. Und er geht merkwürdigerweise recht genau 30 km/h passt bei Tacho und GPS. Bei 101 Gps zeigt er auch 100 an.
-
Video geht nicht, die GEMA hat was dagegen.
-
Wenn es ein Batterie Model ist brauchst du auch die Batterie, wieso baut man die aus, wenn man das Zündschloss tauscht?
Hupe, Standlicht, Blinker, Bremslicht läuft über die Batterie.
-
Gute Idee. Foto vorhanden?
-
Welcher Lack ist geeignet für das Sitzbankgestell und dessen Federn?
Der Lack sollte ja schwarz, matt und etwas flexibel sein.
Ich habe schon von Auspufflack gelesen aber der trocknet ja nicht durch und in den Ofen passt die Bank nicht.
Pulvern wäre mir jetzt zuviel Aufwand.
-
So heute kam das Sitzpolster aus Italien an. Es ist passgenau und aus Kaltschaum nicht aus dem gelben Schaumstoff.
Macht einen guten Eindruck.
Also die Bestellung lief einwandfrei. -
Keinen Gang rein? Ob das nun an den Belägen liegt?
Alles richtig eingestellt?
Oder sind die Beläge tatsächlich hinüber? -
Man macht den großen Motrorradschein und will 125 ccm fahren anstatt eine 200er die man wohl auch um die 4000 Euro bekommt.
Warum?
-
Versuche erst mal die beigelegte. Die wird wohl ihren Sinn haben.
-
Ist der dann auf max Drehzahl bei 100 km/h und original 4. Gang. Was dreht der so max 7000?
Wie dreht er weiter?
Einen größeren 4 Gang?
Ab welcher Drehzahl wird der original Kupplungskorb aufgehen? -
Was mich wundert manche schreiben Sie fahren 120 km/h mit dem Zylinder.
Meiner läuft nach GPS genau 101.Ich habe eine 60er Langhubwelle, S&S Kopf, Motor wollte ich erst mal nicht fräsen, Kolben gefräst und SIP 2.0 drunter.
Löcher am Luftfilter aber nicht ganz aufgebohrt.
142 HD der Rest original. 24 Vergaser.
Normaler 4 Gang. Ist da noch irgendwo Vmax versteckt.
Den Anzug finde ich soweit ok.
Kupplung 23 er PX 4 Scheiben Malossi Federn verstärkt. -
Du kannst den Kolben noch fräsen. Nach Worb5 Art. Wieviel Leistungsunterschied das jetzt macht kann ich jedoch nicht sagen. Ich habe es halt mal gemacht.
Ich habe aber den 2013 Sport keine Ahnung was da jetzt verändert wurde.
Weiß das wer? -
Soweit ich weiß geht das Bremslicht die Blinker und die Hupe über Batterie.
Einfach statt Batterie mal das 12 V Ladegerät anklemmen und testen. -
-
Dazu kann ich nichts sagen, wenn das Teil wieder 32 Jahre hält finde ich den Preis ok. Bin froh, dass es das überhaupt gibt.