Beiträge von Vespa1982
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Alle Scheiben in der richtigen Reihenfolge eingebaut. Und auch mit SAE 30 eingeölt und nicht etwa trocken verbaut.
Falsches Getriebeöl kann auch rutschen da zu schmierig. Nur SAE 30.Federn falsch drin oder abgenutzt.
Kupplungszug falsch eingestellt, zu straff.
Kupplungsmutter falsch angezogen zu wenig NM?
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Wodka Putin
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Angelwettbewerb
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Wusste nicht, das im Gutachten Leistung an der Welle genannt wird.
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Hacken nimmt man um Erdreich aufzulockern.
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beim Polini scheint man doch einiges beachten zu müssen.
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Wieviel Grad hast du denn für den Polini eingestellt Standart sind bei mir 23 Grad. Und welche Bedüsung.
Ist der Polini mit Zylinderkopf geliefert oder wird der originale gefahren?
Hast du den Polini schon beim TÜV dabei gehabt oder baust zu zur Sicherheit vorher zurück?
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Nein ich habe noch keinen gekauft. Ich wollte den Malle, da er über ein altes Gutachten verfügt. Aber noch steht meine Anfrage beim TÜV aus, ob sie mir das Eintragen.
Hat der Polini auch ein Gutachten?
Ja eher Tourer, wenn die Leistung stimmt und die Vmax vieleicht auch nochmal um 10 km/h hochgehehn würde braucht das keine Drehmaschine sein.
Ich bin mit dem Anzug des Originalzylinders zufrieden aber an der Vmax hätte ich doch gern noch ein bischen mehr Reserve.
Aber soweit ich mir das vorstelle, bekomme ich mit dem gleichen Getriebe nur mehr Vmax durch höhere Drehzahl. Wenn ich mehr PS habe durch eine längere Übersetzung.
Also kann es doch sein, dass ich z.B. 3 PS mehr nur im Drehmoment spüre aber die Karre trotzdem nicht schneller fährt.
Also brauche ich doch einen Drehfreudigen Zylinder oder vergesse ich da etwas?
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Schlagsahne
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Ich habe mir überlegt, ob ich mir den Malossi 210 auf meinen Motor Schraube. Hierzu habe ich mir mal das TÜV-Gutachten angeschaut. da steht, dass der Zylinder 9 kw oder 12,44 PS bringt.
Also Plug and Play mit Austausch der HD.
Ich habe aber doch jetzt schon 12 PS mit dem original Zylinder.
Bringt es überhaupt was den 210 Plug and Play zu montieren oder muss ich noch weiter Maßnahmen treffen, um davon etwas im Abzug und Vmax zu merken?
Bringt alleine die Tatsache etwas, dass es sich um einen Alu-Zylinder handelt? Mehr Drehzahl also mehr Vmax auch wenn die PS gleich sind?
Wie verhält sich der 210 mit dem original PX 200 Auspuff im Vergleich zum Sip 2.0, da ich im Besitz beider Varianten bin.
Sollte mit dem Malossi auch der vierte Gang der 125er oder ein DRT also kürzerere 4. Gang eingebaut werden?
Macht es einen großen Leistungsunterschied zwischen normaler und langer Kurbelwelle?
Fragen über Fragen über Sinn und Unsinn eines Zylinderwechsels.
Gruß
Vespa 1982
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Bleibt wohl statt LML nur
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Wieviel Investment hat sie denn genehmigt?
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Da ist wieder der Beweis, viele Dinge erledigen sich von selbst.
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Daumenverlängerungen für Smartphones und Tablets.
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Innenverkleidung