hat sie einen funken?
ist frisches benzin im tank?
fließt gemisch durch den schlauch zum gaser?
ist die kerze i.o.?
geh mal schritt für schritt durch die bauteile.
ich tippe mal auf mangelhaften gemischdurchfluss.
hat sie einen funken?
ist frisches benzin im tank?
fließt gemisch durch den schlauch zum gaser?
ist die kerze i.o.?
geh mal schritt für schritt durch die bauteile.
ich tippe mal auf mangelhaften gemischdurchfluss.
mich würde auch mal interessieren wie und wo du die anbringen möchtest.
bei deinem modell bietet sich die montage des reserverades am beinschild an.
(befestigt durch 2 gewinde am tunnel)
ohne investition kein tuning - sorry aber leistungssteigerung bedeutet auch,
dass man geld für (tuning) teile ausgeben muss....
wenn der tank innen rost angesetzt hat, könnte es an einem verstopften benzinhahn liegen,
der keinen optimalen gemischdurchatz ermöglicht. wenn alle anderen fehlerquellen ausgeschlossen werden können, würde ich den an deiner stelle ersetzen...
klebeband, ist nützlicher
btw. SBK = world superbike meisterschaft
(serien-motorradrennklasse mit 1000cc)
farbe oder schwarz/weiß?
theoretisch ist das möglich. motor und gabel einer PK sind
in einer V50 verbaubar. ebenso die bowdenzüge und kabelbaum.
dieser müsste aber wahrscheinlich modifiziert werden.
WRC, weil mit 200 sachen durch den wald irgendwie beeindruckender sind.
SBK oder Supersport?
aloah racer64!
jepp, ich tippe mal auf zu große hauptdüse.
ich hatte auch mal nen 85cc kit drauf und gute erfahrungen
mit ner 80er HD.
musst du mal probieren aber 80 sollte passen. wenn du optimieren willst
kauf mal ein paar düsen mehr (75-82) und probier alle durch...
scheint ok zu sein, hätte sonst auf überfettes gemisch getippt...
(schlechte beschleunigung und geringer topspeed)
is schon zu lange her, hab die rechnung net mehr aber ich denk
das waren auch so um die 35 euro ...
sava weißwandreifen, hab die von scootercenter.de
da waren die bei der winteraktion preisgesenkt
deine HD ist wahrscheinlich zu groß. dadurch gelangt zu viel gemisch in den brennraum
und die kerze kanns nicht optimal entzünden.
was hast du denn für einen vergaser + zylinder + HD?
jetzt so auf die schnelle über den daumen gepeilt 1000 öro
(plus / minus 100) das problem sind halt immer die kleinteile die
in der summe mächtig reinhauen...
tja und für meine schwester ist es schwer mit nem mickrigen azubigehalt,
den batzen geld zu investieren. wenn es soweit kommt, kann ich ja mal
das teil hier reinstellen.
sie war eigentlich für meine schwester gedacht ... bin mir aber nicht mehr so sicher
ob sie noch fahren will bzw. ist sie sich nicht mehr so sicher. sie dachte, das ne neu
gemachte vespa ja nicht die welt kosten kann aber mittlerweile ist da schon ein hübsches sümmchen zusammengekommen.
naja ich werd mal abwarten und wenn nicht dann wandert sie in eine online auktion,
obwohl das schon nicht leicht werden wird, da ja doch ne menge arbeit/herzblut drin steckt...
ja hast recht, schimmert je nach lichteinfall in verschiedenen
schattierungen. danke für die blumen. =)
das bläuliche geht leicht ins silber >> VW arctic blue silver
eine göttliche farbe... i love it!
schwabenandy: meinte motor und karosse, du auch?
so, weiter gehts.
am wochenende wurde geheiratet
kabelbaum wurde neu gebaut und verlegt, neue züge, neue bremsen, reifen, schläuche,
neuer regler, relais, trittleisten, UVM........
sieht doch fast wie ne richtige vespa aus die kleine. hier und da noch kleinigkeiten
und dann wird angerollert.
der sprengring ist nur zum abziehen gedacht.
wenn du dir also nen 3-armabzieher holst, brauchst du den nicht.
die mutter MUSS natürlich vorher ab weil sie auf der kurbelwelle sitzt
alternativ würde ich einen 3 armabzieher verwenden, das mit dem "abzieher-ring"
hat bei mir auch nicht geklappt, weil das polrad an der welle "festgegammelt" war
STOP!!! bevor du mit nem schlagirgendwas da ran gehst, mach erstmal den sicherungsclip ab!!!
der dient nebenbei gesagt auch als abzieher, wenn der noch montiert ist, bekommt du die mutter nicht runter...