:D:D:D
das is echt lustich! wollte so nen topic auch schreiben und mal rumhören,
wer sowas schonmal gemacht hat oder zumindest versucht hat
bin gespannt.
:D:D:D
das is echt lustich! wollte so nen topic auch schreiben und mal rumhören,
wer sowas schonmal gemacht hat oder zumindest versucht hat
bin gespannt.
zieh mal wenn du fährst den choke kurz bevor sie ausgeht, wenn sie dann weiterfährt,
bekommt sie definitiv zu wenig gemisch.
könnte auch an verstopfter hauptdüse im vergaser liegen. die kannst du mit nem dünnen
draht sauber machen....
gruss
ging sie im stand aus oder auch während der fahrt.
wenn es nur im stand passiert muss das standgas höher eingestellt werden.
wenn auch während der fahrt, dann tipp ich mal auf verdreckten benzinhahn.
also kraftstoffmangel.
ist der 102 DR neu verbaut?
bekommst du sie wieder angekickt?
kannst du in jedem folienklebe-laden machen lassen.
dafür brauchen die aber ne vektor datei, damit sie das schneiden können.
quasi die flächen des motivs als kontour.
ich glaub der quadratmeter folie kostet um die 10-20 euro
schau mal in den gelben seiten und ruf mal bei einer firma an...
gruss.
also, die reihenfolge hast du aber eingehalten, oder?
1. krümmer montieren
2. rad drauf
3. endtopf rauf
4. krümmer und endtopf mit der sicherungsfeder verbinden
mach doch mal nen foto
aber eigentlich sollte das passen.
zug (besser noch autozug) da kann man im falle eines falles die kleine gleich mitnehmen :D:D:D
holla oder die waldfee?
(ich weiß jetzt schon was kommt :D)
nette story (kasis roller kenn ich nich)
ja, werd das mal abwarten, kann jetzt eh nichts machen.
wenn ick nix weiter vorhabe, komm ich mal vorbei... könnte lustig werden.
thanx!
nein, keine ahnung. deshalb hab ich ja hier gepostet....
das war ziemlich einfach:
sitz hochklappen
werkzeugfach raus
taschenlampe an
und 19/19 oben am vergaser abgelesen
(ist da oben eingeprägt)
gruss.
special, wegen dem sinnvollen fach im seitendeckel.
stadt oder land?
moin auch.
in meinem stadtteil (f-hain) wäre das sicher nicht passiert. das war auf dem weg in die firma
in steglitz... attilastraße. da wurde ich schon 2 mal angehalten.
das mit der unverhältnissmäßigkeit ging mir nämlich auch die ganze zeit durch den kopf.
der roller wird ja nicht durch auspuff und vergaser unsicherer. bei null bremswirkung hätt
ich das mit dem abschleppen ja verstanden....
was ich halt hasse ist, das man nur weil man auf zwei rädern unterwegs is, ständig stress mit
der rennleitung bekommt. motorrad wie vespa...
das mit dem lauten ori-roller hört sich gut an :D:D
und nochmal :D:D:D
gruss.
hallo leute, danke für die anteilnahme und eure meinungen.
ich werde auf jeden fall weiter berichten was passiert is, damit
ihr wisst was auf euch zukommt wenns doch mal passieren sollte.
nick: wenn das alles ist was passiert, dann wäre ich schon froh.
werd dann denk ich beim nächsten mal auf jeden fall unauffälliger unterwegs sein
(sito plus... org. gaser usw.)
bis demnächst!
*kuhni braucht nicht grübeln*
sie haben mich in erster linie wegen dem lefthand - beamtenzitat: "där räizingauspuff"
angehalten. wenn der und der vergaser original gewesen wären, dann wäre die welt noch i.o...
gaugel: die PK50S ist ein italienimport, daher keine blinker. betriebserlaubnis habe ich ja
nur fällt halt die versicherung aus >> fahren ohne versicherung. mist hab schon so viele punkte
mit motorrad gesammelt...
yo, hoffe, dass ich noch einigermaßen gut weg komme - is ja bald weihnachten
das mit dem zugeben hätte ich dann wohl machen sollen, ich hab auf unwissend gemacht
rechtsschutz hab ich, gottseidank. hoffe aber dass es nicht so dicke kommt.
bezahlt hab ich noch nichts - das kommt bestimmt noch.
wurde in diesem monat schon 2 mal kontrolliert, da is nie was gewesen.
die haben sich eher über restauration gefreut und die wirklich wichtigen
dinge kontrolliert (bremsen und beleuchtung)
ich glaub langsam das liegt an der farbe - orange fällt auf - sh....!
nein, keine E-nummer. ich glaub das gibts für nen polini letfhand nicht....
und ja, eher zufall - ich stand an der ampel (war also nicht mal schnell/laut unterwegs)
hallo liebe freunde der zweirädrigen fortbewegung.
nun ist es passiert, ich bin auf dem weg zur arbeit aufgrund meines polini lefthands
von den grünen gestoppt worden. was danach folgte war eine fahrzeugkontrolle
vom feinsten.
angefangen vom fehlenden E prüfzeichen am scheinwerfer (ital. modell BJ86!!!)
bis hin zur bemängerlung des beinschildspiegels... eine 45 min taschenlampen-action
unglaublich aber war
jetzt zum eigentlichen prob.
ich fahre einen 102 DR, 19/19 gaser, polini left
>> festgestellt wurde NUR der auspuff UND der 19/19er (eingetragen ist ein 16/15er)
da nun der verdacht der leistungssteigerung durch festgestellte mängel bestand,
wurde mir als einzige alternative das abschleppen meiner kleinen zum nächsten prüfstützpunkt
mit anschließender begutachtung (durch einen gutachter ...) aufgezeigt.
kurz gefragt: dürfen die das einfach so? gibt es hier andere möglichkeiten?
(sie wollten wohl verhindern, dass ich zurückbaue und mich dann mit serienzustand wieder vorstelle.)
hat hier jemand von euch erfahrungen gesammelt?
mir ist klar, dass es nicht gestattet ist und ich bin mir dessen bewusst, aber ist ein abschleppen
zwingend erforderlich gewesen, was drohen mir für strafen?
es war übrigens kein fahren ohne führerschein, da ich den A besitze
dank euch!
- ach ja, bitte keine moralpredigten, danke! -
der-jetzt-zu-fuß-laufende-bastian
ORANGE: MAP 413C4 (BT Ausmischung)
sollte eigentlich in jedem guten farben/lackladen anzumischen sein
ein, mit dem du gutfahren kannst. passt also würd ich sagen.