nur ein paar sachen:
- lass bei der zylindermontage nichst ins motorgehäuse fallen
>> du kannst dir hierzu eine kleine "platte" aus pappe o.ä. schneiden,
die du da drüber legst (mit aussparung fürs pleuel).
das hilft dir auch bei der zylinder/kolbenmontage
- achte auf guten sitz der kolbensicherungsclips
- achte auf den richtigen sitz der kolbenringe (die offenen seiten
müssen auf eine nut im schlitz des kolbens)
- kolbenrichtung beim einbau: pfeil zeigt immer richtung auslassseite
- reibe den zylinder - bevor du den kolben reinsteckst - mit etwas 2taktöl ein, das erleichtert die sache
- fussdichtung nicht vergessen (entweder dichtpapier oder dichtmittel)
- ich schmiere gewinde am motor imer mit kupferpaste ein damit die muttern sich
nicht festrosten
das lüfterrad geht nur auf eine position duch den keil auf der welle
oder meinst du die zündgrundplatte?
ankicken schadet nicht.
gruss.