Beiträge von kalle0204

    so, habe jetzt alles nachgeschaut und auch alles richtig zusammen gesteckt. Ist immer noch das gleiche Problem. Habe mir jetzt nen neuen Kabelbaum Bestellt, da ich leider erst jetzt gesehen habe das die ganzen Kabel total Brüchig und Porös sind. Bin mal gespannt was das für ne Auktion wird den neuen in die Karosse reinzuziehen

    Tach zusammen,
    wie oben schon beschrieben habe ich ein elektrik problem.
    Ich habe eine zerlegte px 200 von Bj.81 gekauft. Habe diese komplett Lackieren lassen und bin nun mit dem zusammenbau beschäftigt.
    Nun haperts allerdings an der Elektrik.
    Hinten auf der Motorseite ist soweit alle klar, genauso wie auf der Batterieseite.


    Die Probleme sind oben am Lenker.
    Die Kabel von dem Blinkerschalter ist auch klar.
    wo bitte kommen die ganzen anderen kabel hin???
    vom Lichtschalter kommen:
    Grün
    Braun
    Schwarz-Weiss
    Schwarz


    Von der Karosse kommen 2 stränge an einmal:
    Schwarz
    Gelb
    Weiss-Rot


    und einmal:
    Grün
    Weiss
    Rot
    Gelb-Grau


    dann habe ich noch einen einzelnen Kabelstrang, wo auch die Birnchen von dem Fernlicht dran sind:
    schwarz-weiss
    schwarz
    rot-weiss


    bitte helft mir wie die ganzen Kabel gesteckt werden. ich hatte mal so probiert. allerdings hatte ich auch wenn ich den schlüssel draussen hatte( sprich Zündung aus) einen Zündfunken an der Kerze.


    Wäre super wenn Ihr mir genau erklären könntet wo welche Kabel dran kommen. Mit einem schaltplan komme ich nicht zurecht

    habe nen großen führerschein, dürfte also alles fahren. wollte aber nur den zylinder wechseln und nich den ganzen motor zerlegen um die kurbelwelle zu wechseln. gibts die möglichkeit nicht???




    gruß

    hallo,


    wollte mich mal vorstellen und habe direkt ein kleines problem :-(
    möchte mir unbedingt eine vespa px kaufen. habe jetzt ein gutes angebot bekommen. ist es möglich daraus einen 125er zu machen?
    welchen zylinder muß ich verwenden, den ich nachher eintagen lassen möchte um ihn auch so anzumelden?


    könnt ihr mir mal tips und namen der zylinder sagen und was sie ca. kosten.


    gruß und danke im vorraus


    kalle