Falschluft zieht er meist über den Kupplungssimmering. Auch mal checken ob der Filzring beim Gaser noch da ist
Beiträge von fgib
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Halbmondkeil ist noch dran und ist neu. Wurde vor ner Woche per Blitze geprüft. Allerdings musste die ZGP runter. Markierung wurde per Edding gemacht. Ansonsten, soll ich die mal auf Grundeinstellung stellen
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Das Reicht. Und nimm den Loctitepfusch da raus
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Zustark gespannt? Lässt sich die Kupplung denn dosieren oder kommt sie erst sehr spät?
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Ja abdrehen tun viele. Schau mal im GSF, dort sind die meist erschwinglicher. Es funktioniert aber nur wenn du auf 12 V Kontaktloszündung umrüstest
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Dann würde das schon ein bisschen Leistung bringen
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Du kannst ein sogenanntes HP4 Polrad verbauen. Musst aber drauf achten, das es den 19er Konus hat
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Hab mal wieder eine Vespa mit merkwürdiger Geräuschkulisse da. Es ist die PX von meinem Vater.
Es handelt sich dabei um eine PX200E Lusso GS Bj.93. Hat den Originalen 12PS Zylinder sowie den Originalen Auspuff
Im angehängten Video kann man die Geräusche vielleicht hören. Man hört es nur in Verschiedenen Drehzahlbereichen.Was wurde Gemacht?
-Von HP4 Repro Polrad auf normales PX Lüfterrad zurückgerüstet (War meinem Vater doch etwas zu Bissig
)
-Neue YSS Stoßdämpfer Verstellbar (Könnte eventuell Klackern von der Verstellung kommen?
-Simmering Lichtmaschinenseitig neu, weil dieser rausgefallen ist. Denke mal das kam von der Distanzscheibe für die Zündgrundplatte für das HP4 RadNoch eine Auffällige Sache: Der Polradkeil war gebrochen, ein Stück verschoben und wieder verschweisst.
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Weiß/Grün ist die Ladespule. Wenn das ist ersetz ich persönlich die ZGP weil das ne ziemliche Frickelei ist
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Warum Cremefarben?
Weisswandreifen auf Chromfelgen sind ja schon drauf, Brauchst nur noch die Braune Sitzbank und ne Reserveradabdeckung
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Klemmer gehabt?
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"Zuviel" ist ganz sicher nicht schlimm
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Scooterhelp sagt: 1984 Vespa PX200E Arcobaleno
Es handelt sich bei der Arcobaleno um eine Lusso ohne Getrenntschmierung und Elestart. Zumindest soweit ich das rausfinden konnte
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Lusso mit Getrenntschmierung
ohne E-Starter weil kein Knopf vorhanden istOriginal muss einer Drin gewesen sein, da die erste Ziffer nach dem Präfix eine 3 ist und es somit eine E-Start Vespa sein muss
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Ok, das wusste ich nicht. Ist bei mir hier anders.
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Dann reicht das mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung aus. Glück gehabt!
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Ist ein Typenschild am Tunnel?
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75er DR ist so der Einstieg, ich persönlich bin ein Polini Fan
SIP ist vollkommen in Ordnung. Ich habe mir die Versandoption Primo geholt, kostet einmalig 20€. Dazu bekommst du einen Liter 2-Takt Öl und du Zahlst nur noch die 1,50€ Versandversicherung. Versandkosten gibt es dann nicht mehr. Hat man nach 3-4 Bestellungen raus. Musste dir Überlegen, aber du wirst sicherlich nicht das letzte mal bestellen