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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • V9b1M in V50 '78 V5B3T und Tuning

    • fgib
    • July 13, 2014 at 15:36

    Das ist ein Set aus 2 Blechen, 1 Für die Kupplung und 1 für das Primärritzel

    Du brauchst noch nen Kupplungskompressor. Den kannste aber auch sebst bauen

  • Vespa PK Ersatzrad inkl. Abdeckung

    • fgib
    • July 13, 2014 at 15:23

    Schau dir sein Profil an und überleg nochmal ob du die Frage stellen musst

  • Frage zum Setup mit Pinasco 102ccm alu

    • fgib
    • July 13, 2014 at 14:00

    Erstmal so probieren, dann kann man immernoch abdrehen

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • fgib
    • July 13, 2014 at 11:13
    Zitat von Benn

    und was hat das jetzt mit einem hangenden gas gestänge und oel verlust bei einer vs52t zu tun???

    das ganze ist eher zu einem hilfe thread für automatikfahrer geworden. eventuell kannst du es nicht gebrauchen, aber jemand anders schon.

    !!!!??????!?!?


    Zitat

    eine weitere frage: bei der gemischschraube, wie ist das eigentlich, reindrehen= magerer, rausdrehen=fetter?

    richtig so rum ist es

  • Tachoblende unter dem Glas

    • fgib
    • July 13, 2014 at 11:10

    Bilder bitte

  • PX200: Lampe nach Kurzschluss defekt

    • fgib
    • July 13, 2014 at 11:09

    Eigentlich nur der Regler, wobei der sowas eigentlich auch mal kurz abkann. Wird nur eine Defekte Lampe sein

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • fgib
    • July 12, 2014 at 23:36

    Das ganze Thema dreht sich ja mittlerweile um Helfen und HIlfe bekommen rund um die Automatik

    hier wurde eine lösung gefunden eine elestart zgp mit dem normalen kabelbaum zu verwenden

    anbei die zeichnung

  • Pk 80 Rahmen schief

    • fgib
    • July 12, 2014 at 23:13

    Das ist eben die Italienische Genauigkeit

  • Suche Betriebserlaubnis Kopie

    • fgib
    • July 12, 2014 at 23:11

    Anbei die Kopie des Gutachten. Du musst den Roller in den 2 Gang schalten und von unten ein loch bohren und ein gewinde reinschneiden. Muss man die Richtige Stelle finden. Danach muss der Prüfer halt damit Fahren und dann entscheiden ob es klappt

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 12, 2014 at 22:58

    Öhh. Beitrag 1000 und 1

  • Suche Betriebserlaubnis Kopie

    • fgib
    • July 12, 2014 at 22:58

    Hat er keine Klasse B? Da ist Klasse AM schon drin und damit darf er den Fahren. Oder hat er noch Klasse 1,2 oder 3 ?

    Ich kann dir ein TÜV Gutachten von meiner PK geben, das wird dir aber nicht viel bringen. Du kannst versuchen den 3 und 4 Gang sperren und versuchen es mit dem Gutachten einzutragen

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • fgib
    • July 12, 2014 at 22:53

    Ja sind alle gleich. Damit das Lenkradschloss funktioniert muss die Gabel leider raus. Ist aber nicht so schwer und dann kann man auch direkt die Lager neu machen.

  • V9b1M in V50 '78 V5B3T und Tuning

    • fgib
    • July 12, 2014 at 22:19

    Jaja, Klettern :D

    Du brauchst nen Kuluabzieher. Zum Blockieren verwenden Viele ein Centstück. Bitte keinen Kolbenstopper nutzen.Sicherungsblech, Dichtung und Öl nicht vergessen!

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • fgib
    • July 12, 2014 at 22:07

    Welches Teil fehlt denn genau? Der Schloßköpper oder das Gussteil was dann die Gabel blockiert?

    Wenn 2. , Bestell dir (Falls noch nicht vorhanden) noch den Gabelschlüssel dazu denn den wirst du brauchen

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 12, 2014 at 21:36

    Achja, und heute noch den Erste Hilfe Kurs für den A1 gemacht. Dann kanns endlich richtig losgehen :love:

    Wahrscheinlich nächste Woche dann die erste Fahrstunde

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • July 12, 2014 at 21:06

    Wenn er zu Fest angezogen ist kann auch die Wanne verbiegen und so Luft ziehen.

  • PX200: Lampe nach Kurzschluss defekt

    • fgib
    • July 12, 2014 at 21:00

    Teste doch mal ne neue Lampe oder Mess die Kabel durch.

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 12, 2014 at 18:40

    Die teile werden Porös durch das Öl und das Benzin

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 12, 2014 at 18:39

    Mein Vater hatte ja leider nen Ausrutscher mit seiner PX. Teile wurde lackiert und gestern wieder alles zusammengebaut. Dann noch die Zündung auf Grundmarkierung gestellt und ein HP4 Rad drauf gemacht und jetzt ist er richtig Glücklich! 2-)

  • VNB zündet, nach x Kilometer geht sie aus

    • fgib
    • July 12, 2014 at 15:11

    Klar, durch die Wärme könnte sich was verändern

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