1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • fgib
    • July 10, 2014 at 23:03

    Ja ist komplett anders belegt. Musst nur die Kabel vom Baum mit den von der Platte verbinden. Einfach Grün auf Grün, Schwarz auf Schwarz und Blau auf Blau, Andere isolieren.

    Übrigens Super Zeichnungen, so kann man gut helfen

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:45

    Ja, bekommst du sicher

  • Rahmen 50er gleich wie 125ET3

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:41

    Jahrelange Erfahrung

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:38

    Das Problem mit dem Gestänge hatte ich auch mal. Da ging es nur, wenn dieser Verschlussclip bei der Ölstange ab war. Mit blieb er immer hängen. Hab den rausgenommen und jetzt gehts.

    Das Eiern kann von Verschlissenen Lenkkopflagern Kommen

  • Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:34

    Absolut Spitze

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:28

    Bitte fotos wo man die Kabelfarben beider Stecker sehen kann und die Pinbelegung im Stecker

  • Pk 50 s lusso bj 86 - welche wellendichtringe

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:21

    Eventuell den Filzring falls er den Braucht oder der Weg ist

    PK Lusso ist immer 20er Welle weil der Motor der XL1 Verbaut war. Auch zu sehen am 3 Loch ansaugstutzen

  • Vespa in Werkstatt / springt plötzlich nicht mehr an, Werkstatt ratlos

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:21

    Starterspray probieren, wenn er eine Da hat mal die Zündgrundplatte austauschen um die auszuschlie0en. Eventuell muss er noch runterdüsen wegen der Umstellung vom Sportauspuff zum Sito

  • Vespa in Werkstatt / springt plötzlich nicht mehr an, Werkstatt ratlos

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:19

    Vielleicht war im Auspuff was lose. Ich meine nur wenn die beim Anlassen rasselt kanns was am Anlasser sein, wenns beim Kicken auch ist muss es wo anders liegen

  • Pk 50 s lusso bj 86 - welche wellendichtringe

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:14

    Den 20x32x7 weil die PK S Lusso schon die 20er Welle hat

  • Vespa in Werkstatt / springt plötzlich nicht mehr an, Werkstatt ratlos

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:10

    Beim Kicken auch? Anlassen klingt wie E-Starter

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:09

    Fahre tanken, Bezahle und der Roller springt nicht mehr an -.-

    Nach einiger Zeit und einer Kickorgie lief sie Bei Vollgas im Drehzahlkeller. Irgendwann gings hoch und dann lief sie endlich - Für 1 Kilometer
    Gleiches Prozedere wieder und dann konnte ich zum Glück nach Hause. Morgen Diagnose. Tippe mal wieder auf den Pickup

  • Vespa in Werkstatt / springt plötzlich nicht mehr an, Werkstatt ratlos

    • fgib
    • July 10, 2014 at 22:04

    Motor zerlegen weil er nicht anspringt ist zu heftig

  • VNB zündet, nach x Kilometer geht sie aus

    • fgib
    • July 10, 2014 at 17:40

    Geht manchmal kaputt.

    Komme nur darauf weil er eben nach ner Zeit warm wird und aus geht. Moment warten und wird kälter und er Fährt wieder.

  • Vergaserabstimmung: Beschleunigung beim choketest

    • fgib
    • July 10, 2014 at 17:33

    Wenn sie Beschleunigt ist er zu mager bedüst. Bitte den Luftballon test machen. Muss ja kein Ballon Sein, kann auch was Ähnliches sein ;)

  • Vespa v50n Special zieht nicht nur 35 km/h

    • fgib
    • July 10, 2014 at 17:09

    Ansaugstutzen, Simmeringe, Loch im Block

  • Vespa 50 Rundlicht vs. Special

    • fgib
    • July 10, 2014 at 15:49

    Ja, und die gibts bei Ausländischen Fahrzeugen nur durch eine Vollabnahme beim TÜV

  • Vespa 50 Rundlicht vs. Special

    • fgib
    • July 10, 2014 at 15:46

    Wenn sie eine Deutsche ist

  • Zündkerze kaputt? Reparierte Vespa Et 2 springt nicht an

    • fgib
    • July 10, 2014 at 15:41

  • Vespa 50 Rundlicht vs. Special

    • fgib
    • July 10, 2014 at 15:32

    Das ist falsch. Nur weil Italien zur EU gehört, lässt sich das nicht einfach zulassen

    Das Ausstellen von neuen ABE´s geht nur bei Deutschen Modellen. Es führt kein Weg an der Vollabnahme vorbei

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™