Vergiss es, der passt noch nichtmal
Beiträge von fgib
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Eintragungen sind bei Fuffis nicht/schlecht möglich. Müsste dann auf Kleinkraftrad/motorrad umgetragen werden.
Setup:
102 ccm - DR ist die Einstiegsmarke, Polini und Malossi bringen aber viel leistung
Übersetzung 3.00
Auspuff Evtl. ET§/ETS BananeVergaser 19er oder Grösser
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"Im Reserverad"
Da findest du irgendein Kästchen mit einer Daumenschraube, dahinter ist die Torpedosicherung
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Sollte sie, ja. Batterie sollte ca. 14V haben
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-Zylinderkit
-Grössere Düse
-Dichtung(en)
-Neue Zündkerze -
Batterie leer oder Kurzschluss im Kabelbaum
Bremslicht, Blinker und Hupe funktionieren alle über die Batterie.
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Einfach den normalen von der Schaltvespa nehmen. Gibts bei SIP oder ScooterCenter
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was heisst kompression gut? Wieviel bar?
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Zündung einstellen
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Der Zylinder hat keine Kopfdichtung
Hinten auf ne Colakiste aufbocken, dann die Stoßdämpferschraube lösen und entfernen.Motor klappt runter und es lässt sich leichter arbeit. VERGASER VORHER ENTFERNEN
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Falls der Polini 50 nicht zu teuer ist melde ich interesse an! Wenn du aber sagst stark angerostet nicht mehr als 15€. Also komplett
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Mit den Richtigen Werkzeugen und auf die BRutale Art bekomme ich ne Gabel sicherlich in 10 Minuten raus. Wenn die Vespa irgendwo steht wo keiner vorbeikommt, reicht das sicherlich aus
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Schon, aber ein Bremspedal ist eher ausgebaut als eine Gabel
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was ist denn am lenkradschloß kaputt?
ansonsten bremspedal runterdrücken und kette durch die unten entstehende öffung schieben.hilft aber nicht vor der 2-mann-sprinter-technik
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So eins hab ich für meine PK. Fädele ich durch die Gabel und dann an die Laterne. Finde ich relativ sicher. Zusätlich kommt als Sichtschutz noch eine Faltgarage drüber