Gibts eine Banane für die XL1 mit ABE?
Beiträge von fgib
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Wenn es deutsche Papiere sind, fällt der TÜV weg.
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Das Leute die Schrauben der ZGP übertrieben fest machen das die Köpfe beim Versuch sie zu lösen zerbersten. Und dann ner PK noch ne 4. Schraube + extra Unterlegscheiben verpassen... Was ich bei dem Roller schon erlebt hab:
-Loch im Kolben, Keine Kompression
-Polradabziehergewinde schrott
-Der erwähnte scheiss oben
-Bremstrommeln nicht gesplintet
-Tacho und lenkkopfabdeckung waren weg, Gleichrichter und Blinkrelais auch
-2kg Spachtel unten im RahmenUnd der Typ soll KFZ Mechaniker gewesen sein... Da will ich mein Auto nicht hingeben
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Das ist schön
(Wegen dem gefundenen Fehler)
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Irgendwas im Kabelbaum defekt. Bau den Alten Baum ein und es sollte wieder gehen. Fängt deine Fahrgestellnummer mit einer 3 an? Wenn ja hast du eine mit Elestart gekauft. Da ist der Kabelbaum anders. Musst du nur den Kabelbaum und die Schalter tauschen
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Der Malossi 136 lässt sich schön fahren, aber man bekommt ihn nur noch schlecht/ garnicht eingetragen. Ohne Eintragung würde ich nicht fahren. Dabei bietet sich aber das Conversion Kit von Scooter Center für die PX80 an. Es ist ein 125er Zylinder der sich wegen dem Mitgelieferten Tüv-Gutachten problemlos eintragen lässt und so legal ist.
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Passen V50 Kurbelwellen auch in das Gehäuse einer PK 50 S?
Also sind das die gleichen wellen?
PK50S hat ja auch 19er Konus -
bin da leider nicht angemeldet..., ist der user auch hier?
wenn du teile günstig möchtest, oder spezialangebote dann musst du da registriert sein.
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Du musst immer darauf achten das sie in deinen Vergaser passt. Steht unter dem Artikelnamen. Du hast einen 16.16F SHB Vergaser
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dann kann man es auch mit abgezogenem Stecker nicht testen. Das die Vespa durch zuviel Widerstand ausgeht kann eigentlich nicht sein, da Zündspule und Lichtspule getrennt sind. Was ich auch schon oft gehört hab ist das der Gleichrichter probleme macht. Zieh den mal ab. Findest du unter der Linken seitenhaube.
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Ist es noch die 6V Zündung oder schon die 12V Zündung? Zieh mal den Kombistecker an der Traverse ab. Wenn es dann weg ist, ist es was im Kabelbaum
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Auf die Brutale weise aber.
So dumme Yoghurtbecherfahrer meinen immer vespen sind nix wert. Ihre Plastikbomben sind ja soo cool. Ne vespe ist wohl einiges mehr wert
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Polrad abziehen und neue einbauen
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So langsam aber Sicher beginnt das Sommerloch. Dann noch nen Automatik Profi zu finden wird schwer. Welche düsen sind denn im vergaser?
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komplett falsches forum
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Ja, 1 rein und langsam gegen den widerstand anschieben
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Einen funktionierenden. Bekommt man hier und im GSF schon für 10€
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Dafür bekommt man auch nen guten gebrauchten