Beiträge von fgib
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Das Sip Primo Bestellungen so schnell fertig gemacht werden
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Sind PK50XL unterm Trittblech in Rahmenfarbe lackiert? Meine ist da nämlich schwarz
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Ich würde unten mal am Tunnel kratzen. Habe vorgestern bemerkt das ich bei einem PK S Rahmen locker 2 Kilo Spachtel hab.
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Hat sie eine Batterie? Das das Licht leicht schwächer wird ist klar, denn es hängt ja ein weiterer Verbraucher in der Leitung. Wenn du sie eh zerlegst, mach gleich nen neuen kabelbaum rein. Kosten nicht die welt
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Gebraucht.Ist kein PK50S Auspuff. Fährt sich wie original und klingt wie original. Auslass ist so gross wie bei den 80ern oder 125ern.
Bilder anbei.Kannst ihr ja mal mit deinem Vergleichen. Habe ihn erst mit Auspuffschutzlack behandelt
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Liegt nur rum, kannste haben
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Hast du nen Funken? Wenn nein, wirds die CDI sein. Ja ich habe eine übrig. Es ist eine blaue Mitsubhi, die bei mir lief
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Ja hab ich, aber du weisst das die Automatik CDI sich nicht von den anderen unterscheidet oder?
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Kulu seitig geht meiner Erfahrung nach immer reibungslos, was bei dem Limalager wieder anders ist
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Könnte dir günstig einen abdrücken
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Selbstsichernd geht auch.
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So die Vespa hat nun ihre Gabel bekommen und steht jetzt auf eigenen Füßen ( Rädern ). Leider hat der Vorbesitzer die Obere lenkkopflagerschale ausgebaut. Hab ich einfach beim alten Rahmen geklaut
. Vergaser ist auch schon drin. Wollte die Vespa nun einmal laufen lassen, aber sie springt nicht an. Sprit bekommt sie, Funken hat sie anscheinend nicht. CDI hab ich schon mehrere probiert, Kein unterschied. Z
Sorry für die Bilder, ich krieg die einfach nicht gradeMuss wohl ein Forumsbug sein, denn auf der Festplatte sind sie gerade
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Bleibt anthrazit. Lack ist noch so gut in schuss das sich eine Lackierung nicht lohnt
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Ok, woran könnte es liegen? Ist auf einmal so.
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Ist es normal das bei einer V50 der Killswitch nicht funktioniert wenn die Lampen durchgebrannt sind?
Informationen zum Fahrzeug: Lenkerendblinker, Aussenliegende Zündspule, 6V Original Zündung
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Oh ja stimmt.
Schau dir das hier mal an unter dem Punkt Motorraum/Kabelbaum
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Bau die Zündgrundplatte aus dem alten Motor in den neuen ein, Dann passt es.