Kommt auf den Lackierer an
Beiträge von fgib
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Habs noch nicht probiert, aber ich denke das passt noch
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Ein PK50XL1 Elestart Rahmen
25 (!) Meter Gewebe Iso-Band von Tesa in Schwarz für 4,80€
1 Meter Schwarzes und Rotes kabel für nen euro
Schrumpschlauch Set von Pollin mit 100 Stücl in Verschiedenen Farben -
Ich habe heute nen Elestart Kabelbaum gekauft, der ja bekanntlich das 4-Pin Zündschloss hat. Kann ich das 2-Pin Zünschloss so modifizieren, dass ich das benutzen kann?
Danke!
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Nix. Einer hat sich mal welche selbstgebaut, hab da aber keine Ahnung von
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So,weil der Rahmen der PK 50 S Schrott ist, muss ein neuer her. Es ist ein PK50XL Elestart Rahmen geworden. Dabei sind alle Anbauteile wie Kotflügel,Handschuhfach und Kaskade. Der Lack am Rahmen ist Top. Wie neu. Problem ist das keine Papiere vorhanden sind und der Lenkradschließzylinder ziemlich demoliert. Ich hoffe mal nicht das die Kiste geklaut ist, aber das werde ich sehen wenn ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung beantrage. Das werde ich die Tage schonmal machen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, und die die es Interessiert können ja mal reingucken.
Erstmal ins Auto verladen und nach Hause. Dann in die Waschbox und erstmal säubern
Das Wars erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden.
Falls ihr interesse an PK50S Teilen habt, baue ich sie wenn vorhanden für euch aus.Alles weg! -
Kanste so lassen, aber du hast nen 16/15 Vergaser. Düsen anpassen und gut. Müsste noch funktionieren
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3000€ ist zuviel!
Und dann eine Anzahlung über Paypal? Sowas macht man vor Ort.
Finger weg!
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50N, ein Vespa Modell. Die Bremse federt richtig tief ein und federt dann den Roller ein Stück zurück
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Ich will die Oben einlassen, und das Kabel dann bei der Hupe zu den Steckern laufen lassen. Von da, kabel nach hinten und an den Koso Regler
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Bei meiner War irgendwie noch ein Aufkleber drauf, wo sowas wie Kalypso drauf stand. Die Schlitzi-CDI´s aka Mitsubhi funktionierten bei mir gegen die Erwartung von vielen am Besten.
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Mir wurde gesagt, das es so mit diesem Teil funktioniert. Da ich nicht soviel Ahnung von der Vespa-Zündung hab, kann ich mich nur darauf verlassen was mir gesagt wurde.
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hab ich mir auch schon gedacht, hab dann den tank vom motorständer mal eingebaut und dann war das gleiche problem. das mit dem spritschlauch werd ich heut mal prüfen, glaube aber nicht so ganz das da das problem liegt (hoffen tu ichs aber :p)
schlach ist ja ein neuer, wenn dann kanns nur die länge sein.
dann wird der benzinhahn nicht mehr genug benzin ausspucken. länge ist glaube ich nicht soo entscheidend, ausser der ist jetzt nen meter lang und kreuz und quer verlegt
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Leih dir mal ne Batterie die aufjedenfall in Ordnung ist und teste es mit der
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Morgen wird bestellt. Wie messe ich das jetzt?
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Dann ist der Kabelbaum hin oder die Batterie ist Tiefentladen
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Licht müsste beim Kicken leuchten, Vorrausgesetzt der Lichtschalter ist auf an.
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Lima kaputt? Hupe läuft über die Batterie, der rest von der Lichtmaschine
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Auf 17°
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