1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • fgib
    • April 25, 2014 at 22:38

    Das Zeug von den ist der Letzte Dr**k
    Mein Scheinwerfer von FA ist auch schrott. NIE WIEDER FA ITALIA

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 25, 2014 at 20:10

    diarrhoe

  • Demontage der Sitzbank bei Vespa PK 50 HP4

    • fgib
    • April 25, 2014 at 19:49

    Aufmachen und die Vorderen 4 Lösen. Sind SW13. Danach einfach abnehmen Für den Gepäckträger eben noch die hinteren Beiden auch entfernen

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • April 25, 2014 at 17:19

    Musst das eingebogene Stück, das in das Segment geht erst aushängen. Nimm nen Schlitzschraubendreher. Den drehste dann ein bisschen hin und her und es sollt rauskommen. Feder hat wenig spannung

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • April 25, 2014 at 16:07

    Hat Während der Fahrt einmal KLONG gemacht und dann hatte ich nen Klarglasscheinwerfer 8o

    Zum Glück keinen Schaden am Kotflügel. Hab mir erstmal den von der PK S Geklaut

    Tipp: Kauft niemals einen Scheinwerfer von FA Italia. Hat ein Jahr gehalten dann ist die Streuscheibe abgebrochen. Lampenring hat den noch gehalten und jetzt isse komplett weg

    Edit: Lampenring wiedergefunden, kein Schaden. Eigentlich ein Wunder. Teile sind Zum Glück im Rasenstreifen gelandet#

    Bilder

    • IMG_20140425_154202.jpg
      • 442.48 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 128
    • IMG_20140425_154202.jpg
      • 442.48 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 140
    • IMG_20140425_154215.jpg
      • 249.56 kB
      • 900 × 1,200
      • 152
  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • fgib
    • April 25, 2014 at 16:02

    DA ist bei mir ein gummiring drinne.

    Würde eventuell sein, weils aus Region Vergaser und Benzinhahn kommt

    Copyright geht an Vespaladen.de

    Bilder

    • 41038000V1129a.jpg
      • 63.02 kB
      • 1,050 × 1,050
      • 480
  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • April 25, 2014 at 15:10

    23 C°, Sonne brutzelt ordentlich.

    Erstmal Roller fahren gehen :thumbup:

  • PK 50 XL Automatik: Fehlersuche !

    • fgib
    • April 25, 2014 at 14:31

    Sind oft extrem festgegammelt. Hab hier auch noch einen den ich nicht runterbekomme

    Sonst bleibt dir nix über als den Metallring im Reifen durchzuflexen und dann wegreissen und denn restlichen scheiss wegschnitzen

  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • fgib
    • April 25, 2014 at 14:18

    Der Gummiring könnte der Gummipuffer vom Gasschieber sein

  • Pk Automatik Riemen-Wechsel

    • fgib
    • April 24, 2014 at 19:54

    Versuch die Obere, Soll einfacher gehen. Haste Zugang zum Schlagschrauber?

    Zum Schutzblech: Is normal so, schraub besser das Originale wieder ran :D

    Ne ernsthaft. Nicht fest geschraubt?

  • Ständer geht nicht ganz zu Boden

    • fgib
    • April 24, 2014 at 19:36

    Ne, ist gleich. Hat sich ja geklärt, waren die Gummis

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • fgib
    • April 24, 2014 at 19:35

    In Bild 3 sieht man ne Ordentliche Linie. Die war sicher nicht im Lieferumfang

  • Ständer geht nicht ganz zu Boden

    • fgib
    • April 24, 2014 at 17:35

    Volltreffer Rassmo! Die Einsätze in den Gummis haben sich durchgedrückt nach der Zeit.

    Danke für eure Hilfe. Hab die Gummis stück runtergezogen, und jetzt gehts. Bei der nächsten Bestellung kommen die Dazu

  • Ständer geht nicht ganz zu Boden

    • fgib
    • April 24, 2014 at 17:15

    Hab bei der PK nen neuen Ständer gekauft, weil er krumm war und kaum bodenkontakt hat. Beim neuen ist es noch schlimmer. Überhaupt kein Bodenkontakt.

    Wo liegt der Fehler?

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • fgib
    • April 24, 2014 at 14:33

    Schon garnicht für ne Automatik.

    Als schalter wärs interessant für mich

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 24, 2014 at 14:32

    Wär ganz cool

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 23, 2014 at 22:18

    trailerpark

  • Vespa PK 50 XL2

    • fgib
    • April 23, 2014 at 22:17

    650 find ich zuviel für ne XL2

    Ich denke eher so 500-550

  • V5N1T PK 50 Erfahrung, Info und Fragen

    • fgib
    • April 23, 2014 at 21:22

    Dann ist es wohl der Simmering KuLu seitig

    -->Motor spalten

    Dazu am besten Lager und andere Simmeringe tauschen. Evtl. auch die Schaltklaue

  • PK 50 XL Automatik: Fehlersuche !

    • fgib
    • April 23, 2014 at 15:12

    Jo, passt. Reifengrösse ist immer 3.00-10

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™