Beiträge von fgib
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diarrhoe
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Aufmachen und die Vorderen 4 Lösen. Sind SW13. Danach einfach abnehmen Für den Gepäckträger eben noch die hinteren Beiden auch entfernen
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Musst das eingebogene Stück, das in das Segment geht erst aushängen. Nimm nen Schlitzschraubendreher. Den drehste dann ein bisschen hin und her und es sollt rauskommen. Feder hat wenig spannung
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Hat Während der Fahrt einmal KLONG gemacht und dann hatte ich nen Klarglasscheinwerfer

Zum Glück keinen Schaden am Kotflügel. Hab mir erstmal den von der PK S Geklaut
Tipp: Kauft niemals einen Scheinwerfer von FA Italia. Hat ein Jahr gehalten dann ist die Streuscheibe abgebrochen. Lampenring hat den noch gehalten und jetzt isse komplett weg
Edit: Lampenring wiedergefunden, kein Schaden. Eigentlich ein Wunder. Teile sind Zum Glück im Rasenstreifen gelandet#
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DA ist bei mir ein gummiring drinne.
Würde eventuell sein, weils aus Region Vergaser und Benzinhahn kommt
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23 C°, Sonne brutzelt ordentlich.
Erstmal Roller fahren gehen

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Sind oft extrem festgegammelt. Hab hier auch noch einen den ich nicht runterbekomme
Sonst bleibt dir nix über als den Metallring im Reifen durchzuflexen und dann wegreissen und denn restlichen scheiss wegschnitzen
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Der Gummiring könnte der Gummipuffer vom Gasschieber sein
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Versuch die Obere, Soll einfacher gehen. Haste Zugang zum Schlagschrauber?
Zum Schutzblech: Is normal so, schraub besser das Originale wieder ran

Ne ernsthaft. Nicht fest geschraubt?
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Ne, ist gleich. Hat sich ja geklärt, waren die Gummis
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In Bild 3 sieht man ne Ordentliche Linie. Die war sicher nicht im Lieferumfang
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Volltreffer Rassmo! Die Einsätze in den Gummis haben sich durchgedrückt nach der Zeit.
Danke für eure Hilfe. Hab die Gummis stück runtergezogen, und jetzt gehts. Bei der nächsten Bestellung kommen die Dazu
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Hab bei der PK nen neuen Ständer gekauft, weil er krumm war und kaum bodenkontakt hat. Beim neuen ist es noch schlimmer. Überhaupt kein Bodenkontakt.
Wo liegt der Fehler?
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Schon garnicht für ne Automatik.
Als schalter wärs interessant für mich
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Wär ganz cool
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trailerpark
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650 find ich zuviel für ne XL2
Ich denke eher so 500-550
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Dann ist es wohl der Simmering KuLu seitig
-->Motor spalten
Dazu am besten Lager und andere Simmeringe tauschen. Evtl. auch die Schaltklaue
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Jo, passt. Reifengrösse ist immer 3.00-10