Die Ziege vom Goat Simulator gibt dir nen Butthead
Beiträge von fgib
-
-
Deine alten PN´s findest du hier
-
Falsches Forum.
Hier bist du besser aufgehoben.
-
Fährst du das erste mal Vespa? Die Vespa hat ein unsynchronisiertes Getriebe. Da ist sowas normal.
-
Ich Schliesse das auf nem Tisch die Tage mal an und Schau was passiert
-
Merkwürdig, hab hier ne Automatika mit E-Start stehen und da gehen die. Soviel anders (Bis auf den Motor) ist da jetzt nicht
-
AFAIK kommt er aus der Schweiz. Die Schweizer Modelle hatten das
-
Das Geht? Wusste ich nicht
-
Der Tausch ist nicht einfach. Denn dafür musst du den Motor spalten und das ist eine SEEHR Schwere Arbeit für Leute die das noch nie gemacht haben. Sonst schmier mal Ordentlich Fett in die Schaltrastenabdeckung. Ist gut für die Schaltraste und eventuell lässt sich das Problem so stillen.
-
Nur das die Blinker dann im Stehen immernoch nicht gehen. Mit Schrauben hab ich kein Problem.
-
Schau mal bei Scootercenter. Die von BGM sind sehr gut und haben die Originalfarben. BGM ist die Hausmarke von ScooterCenter
-
-
Kabel... Musst neue Kabel durchziehen und richtig verbinden oder nen neuen Kabelbaum. Und nen Tankgeber brauchst du noch
-
Als ich meine Vespa Restauriert habe, habe ich einen neuen gebrauchten Rahmen genommen, weil die Trittbleche durch waren. Es war ein Elestart-Rahmen mit entsprechendem Kabelbaum. Habe dann den alten Kabelbaum ohne Elestart genommen. Habe den Elestart Kabelbaum aber aufgehoben und die Dazugehörigen Teile wie Spannungsregler auch. Modell ist PK50XL1 BJ90. Überlege nun umzurüsten, weil son Warnblinker wenn man Liegen bleibt schon ziemlich nützlich ist. Nun Frage ich mich was ich alles brauche. E-Starter brauche ich nicht, finde ich überflüssig. Vespa springt beim 1. Kick an deswegen nicht nötig.
Kann ich die ZGP behalten? Sind 6 Kabel. Batterie müsste ich auch noch kaufen. Muss sonst was geändert werden? Wie baue ich den Kabelbaum am besten ein?
-
Meine CDI hatte Hitzeprobleme. War ca. das Gleiche wie bei dir
-
Zitat
Oberer Laufring des oberen Lenkkopflagers6 - 7 Nm[1](bzw. handfest bis zum Kontakt mit den Lagerkugeln)
Obere Ringmutter zur Konterung des oberen Lenkkopflagers50 - 60 Nm[1](nachdem das Anzugsmoment erreicht ist, Schlüssel um ca ¼ Umdrehung (80-90°) zurückdrehen)
Bolzen zur Lenkerbefestigung30 - 44 Nm[1] [3]Siehe hier
-
Wenn du die Mutter Schrotten willst kanbste das machen. Die Mutter muss hinter her aber auch wieder fest
-
Mir auch nicht, meine das aber mal gelesen zu haben.
Aber jetzt B2T -
Soweit ich weiss kann man da noch das Endrohr Verlängern und da nen ESD ranschweissen. Fällt dann aber nochmehr auf und man muss das können.
-
Sieht nicht aus wie ein Automatikmotor.Habs verwechselt, sah auf dem ersten blick so aus. Sorry!
Hatte die HP4 nicht nen Aluzylinder?