Beiträge von fgib
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Bei der Öleinfüllschraube
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Habe eben mal nach meiner Motornummer gesucht um sie aufzuschreiben. Habe an der Bekannten Stelle aus der Anleitung geschaut. Bei mir ist nur Blankes Metall. Noch nichtmal der Präfix ist drauf. Ich weiss aber das es ein V5X3M ist (Zweitzug, Dreiloch-ASS).
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Eher 900 - 1200. Soviel sind die Specials noch nicht wert!
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Glückwunsch, Ich hab noch nichtmal den Tank rausbekommen
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Meine tuts nicht, Sifft dann wohl am ASS oder am Zylinderfuß
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Deswegen soll er mal ein bisschen von dem Sprit ins Kerzenloch machen. Springt er ohne Probleme an => Spritzufuhr
Springt sie nicht an => Zündung -
Ob das lange gutgeht? Nächstesmal auf den Innendurchmesser achten.
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Wenns nicht blitzt, Ist es 100 Pro Zündung. Tippe auf Kondensator oder Unterbrecher. Eventuell auch die Zündspule
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75ccm? Welcher Hersteller? Was am Motorgehäuse gemacht?
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Kennste nicht? Schraube finden die du in den alten reindrehen kannst. Dann den Kopf abflexen, schleifen oder kneifen. Anderen benzinschlauch auf das andere ende der Schraube drehen und dann den alten rausziehen. Dann ist der neue Automatisch drinne. Eben am Ende das Stück abmachen, weil die schraube den Schlauch beschädigen könnte.
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Viel kanns nicht sein. Entweder Sprit oder Zündung. Die Bremsenreinigervariante geht ja gut zum starten, weil sie gut entzündlich ist. Also auch bei schlechtem Funken. Kann demnach auch die Zündung sein. ZZP, Kondensator und Unterbrecher mal überprüfen. Läuft sie denn auf einmal nicht mehr? Oder gebraucht gekauft und ging von anfang an nicht?
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Dann kriegt sie keinen Sprit.
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Springt sie mit ein bisschen Sprit ins Kerzenloch kurz an? Wenn nein kanns eigentlich nur die Zündung sein. Wenn ja, Spritzufuhr am Sack. Startpilot versucht?
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Du schiebst ihn einfach von Innen nach aussen durch das Gummi durch. Fertig. Geht vielleicht schwer, aber es geht. Haste den alten schon raus? Sonst kannste das mit ner Schraube wie bei den Seilzügen machen. Ende dann kürzen um Beschädigungen zu vermeiden.
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Sieht wirklich nicht mehr so toll aus. Könntest du mal tauschen. Aber ich denke daran wirds nicht liegen.
Ich denke du weisst das Funke nicht gleich Funke ist. Haste dir die Zündung mal angeguckt? Noch 6V-Kontakt?
Überprüf auch mal die Zündung! Also ZZP, Unterbrecher und so weiter.
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Irgendwie klappts schon. Haste denn den Tank ausgebaut?
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Kulu simmering am Sack
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Gestern während der Fahrt den Chokehebel verloren...
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Mach einfach Silicon zwischen, aber das muss man dann hinterher alles abschälen