Kompression da? Vielleicht nach der Zeit mal die Kolbenringe erneuern.
Beiträge von fgib
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Um an den Gaszug zu kommen musst du die Lenkkopfabdeckung entfernen.
Dazu schraubst du von unten am Lenker die 4 Schrauben ab. Es gibt eiinige da, eben die 4 rund um den Lenker. Die bei den Schaltern drinne lassen. Vorher noch die Spiegel ab machen, insofern sie noch original von oben nach unten durchgeschraubt sind. Dann die Abdeckung nach oben hin abnehmen, Tachowelle rausziehen und Tachostecker entfernen.
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Nö, nimm doch einfach nen längeren oder ein Verbindungsstück (Benzinfilter zum Zwischenstecken) damit der nicht so auf Spannung sitzt. Was für einen Schlauch haste denn genommen? Ich war mit den von RMS immer gut und günstig bedient.
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Wenn er schreibt das er Gut Sprit durchlässt wird er den wohl aufmachen. Besser lesen
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Es gab irgendwo ne Liste mit Versicherungen mit Vollkasko im Internet. Musste mal suchen
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Gibt glaube ich unten im Tankloch ne Steckverbindung
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Wird wohl in Pontedera gebaut worden sein. Augsburger Modelle müssten soweit ich weiss Hoffmann vespas sein.
Spielt das eine Entscheidende rolle? -
Jo, ist tauschbar wenn es 2 Plurimatik motoren sind. Da du nen PK50 Plurimatik hast und der PK50S Motor auch Plurimatik ist, wird es funktionieren. Der Unterschied Zwischen E-Start und Kicker ist halt das der eine nen E-Startmotor hat und der andere nicht. Kannst auch nen Motor ohne Startermotor einbauen, dann bleibt der Startknopf unbelegt
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Es gibt im Internet Zu hauf Anleitungen dazu
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-Motorrestauration fertig, Die Kiste rennt wieder wie sonst was.
-Noch 3 Wochen bis zum Italien Urlaub
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Kupplungsschalter kaputt? Relais fritte?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
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So habe die Züge angschlossen. Alles wieder rangebaut und jetzt bin ich endlich fertig.
Nocheinmal Danke für die Ganze Hilfe. Alles funktioniert wieder. Ihr macht einen Glücklich
Jetzt pack ich meine Sachen und mache erstmal ne Grosse Probefahrt!
Edith sagt noch, das die Probefahrt ohne Probleme Abgelaufen ist, und der Roller jetzt wieder als Alltagsroller genutzt werden kann. Und er drückt jetzt durch den neuen Kolben mit neuen Ringen viel besser.
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Ich habe nicht soviel Ahnung von Vergasern, aber wenn du einen Grösseren Vergaser nimmst und die Bedüsung lässt, läuft er
fettermagerer.Danke Benny
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Ich finde das das Ziemlich gut zusammenpasst. Besonders hinten das Blau vom Rahmen mit den Schwarzen Seitedeckeln
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So, LEICHT gelöst = Schaltung geht Butterweich.
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Tja, aber woran kanns liegen? Die Schaltklaue konnte ich per Hand Schalten. Das Schaltgestänge war auch einfach.
Hab grad hier im GSF ein Thema gefunden mit genau dem gleichen Problem. Ich probier mal was da steht.
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Öl sind 250 ml
Sie soll ja fest sein, aber nicht zu fest.
Übrigens, Die Gangräder habe ich nicht runtergenommen bei der Restauration. Daran wirds wohl nicht liegen -
Seilzüge sind Leichtgängig. Ich wollte nicht zu stark Ziehen das der Zug reisst. Hatte denn Jemand mal erfahrung das die Schraube für das Schaltgestänge zu fest war?