Schloss in den Deckel einbauen!
Ohne Schlüssel im Schloss kann sich der Riegel nicht mehr aufdrehen.
Gibts fertig zu kaufen, sieht nicht schlecht aus und du hast gleich nen Diebstahlschutz mit bei.
Musst aber das Loch aufbohren, geht mit sonem Weihnachtsbaum-Bohrer ganz gut.
Beiträge von fgib
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Dr für Automatik wär mir neu
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Fast vergessen, du brauchst noch nen Kupplungskompressor, den kannst du dir aber auch aus ner Gewindestange, ner Scheibe und ein paar Muttern bauen.
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Kupplung trennt dauerhaft bzw. Keine Verbindung zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Beläge eventuell extremst abgefahren
Wenn du Beläge bestellen solltest brauchst du die für die Cosa Kupplung.
Piaggio Beläge nehmen, die anderen sind nicht sehr passgenau, Carbonbeläge oder Verstärkte Federn sind unnötig.
Bitte die Wellscheibe und Quetschmutter neu nehmen. -
Schlitz reindremeln und rausdrehen mit nem Schraubendreher.
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Kupplung raus und angucken.
Kannst du sie ankicken? -
Nochmal zu deinen Fragen
1. Glaubensfrage, der eine Kann das hier besser, der andere das da besser.
Würde sagen mit nem Aluzylinder bist du nicht falsch
2. Original lassen wenn du nicht eh ne neue Brauchst, Rennwelle bringt meiner Meinung nach nix. Ein 102er macht garnix kaputt, da steckt ja null Power hinter.
3.Bei 90 anfangen mit Abdüsen
4. Original mit Standard Feder. Die Carbonbeläge sind ein Marketinggag, Verstärkte Federn brauchst du nicht weil der 102er eben keine Power hat. Wenn du ne schöne Kupplung willst nimmste ne XL2 Kupplung. Was besseres gibts nicht.
5.Siehe 4
6. Polini Auspuff würd ich nicht nehmen wegen der Auffälligkeit. Würde ne ETS Banane nehmen, bringt was, sieht gut aus und hat einen Piaggio Stempel. Gibts seit geraumer Zeit mit Kurzhubkrümmer zu kaufen.
7.Wenn der Motor auf ist würd ich es machen, dafür extra spalten würde ich nicht weils auch so geht.
8. Kann so bleiben
9. Datenblatt des Zylinders beachten. -
Wenn ich nen SipRoad fahre, kann ich mir die Eintragung vom 210er auch Sparen
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Sieht so aus als wär da mal irgendwas auf dem Kolben getanzt!
Kolbenbolzenclips noch da? Kolbenringe ganz?
Kurbelwelle dürfte hinüber sein.
Originalwellen gibts gebraucht für 20-30€ - Drauf achten das du eine mit 20er Konus kaufst.
Sind die Riefen fühlbar im Zylinder?
Spuren im Kopf kannst du wegschleifen und neuen Kolben nehmen. Jenachdem wie der Zylinder ist.
Ansonsten würde ich nen 75er DR F1 nehmen, kost nicht so viel und läuft. -
vergleich mal die Daten von den 1-3 mit der 4.
Dürfte klar werden das nur die 1-3 passen. -
Dann ziehste ihn wieder raus und schiebst ihn links im Lenker zum Motor durch. Wo ist das Problem?
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Einfach nur die Kabel 1:1 umstecken, bekommst du schon hin!
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WARUM SOLLTE MAN DIE DÜSE ANPASSEN?
Weil früher kein Öl mit durch die Düse kam und sie dann zu mager läuft.
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Geschenkt wäre ein Toller Preis!
Wenn es ne erste Serie ist dann ist die schon einiges Wert.
Wenn die nen kleineren Motordeckel hat als z.B. ne Special ist es eine 1.Serie. -
So ähnlich sah mein schloss auch aus nach dem rausgefrickel.
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Wenn du es noch nie gemacht hast kannste schon von 2-3 Stunden ausgehen
Spezialwerkzeug brauchst du den Polradabzieher, ist ein Spezieller für die Automatik. -
Pickup tauschen