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  2. fgib

Beiträge von fgib

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 21:55

    Weil es ein ANDERER PASSENDER Kabelbaum ist...

    PK S und PK XL Sind 2 Komplett verschiedene Modelle!

  • Vespa Pk 50 xl2 (BJ 92) Instrumentenbeleuchtung

    • fgib
    • June 18, 2015 at 21:42

    Batterie ist hin, die brauchst du neu.
    E-Starter und Hupe geht sonst nicht.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 21:40

    Dann passt das Plug and Play, weil er dafür gedacht ist.
    Tankuhr etc fällt natürlich dann weg.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 20:54

    Weil für das Tankgeberkabel das Loch fehlt
    Weil PK S Blinker nur einen Pol haben, der XL Kabelbaum hat 2 Kabel.
    und, und, und...

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 20:32

    Es Funktioniert aber nicht.

  • Schöne PK 50 s `84 trifft einen Porsche...

    • fgib
    • June 18, 2015 at 20:30

    Sieht nicht gut aus! Wenn er normal fährt würde ich es wohl lassen.

  • Vespa PK50 XL VA52T Automatik / Scheunenfund flott bekommen!

    • fgib
    • June 18, 2015 at 20:29

    Automatik Teile sind schwerer zu bekommen als Schalt PK Teile.
    Musst du mal im GSF oder hier suchen, neu gibts da so gut wie nix für. Den Luftfiltereinsatz gibts allerdings neu!

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 18:46

    Weil es ein anderer ist.
    Eine XL hat mehr Elektrischen Spielkram als eine S

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • fgib
    • June 18, 2015 at 18:35

    Trittmatten passen nicht,Tachoabdeckung und Tacho passen nicht, Lenker hingegen schon. Kabelbaum ist ein anderer,

  • PK50XL stand mehrere Jahre und springt nicht mehr an

    • fgib
    • June 17, 2015 at 18:43

    Das Zündkabel ist nicht Fest verbunden, du musst lediglich den Gummiüberzug abziehen und das Kabel durch Linksdrehung entfernen.

  • Restauration PK 50 XL 2 ´91

    • fgib
    • June 17, 2015 at 07:47

    Wenn du nen 38,4mm Kolben im Orignalzylinder hast ist alles in Ordnung

  • HotTopic: Das große 75er Zylinder Topic - alle Fragen zum 75er Tuning

    • fgib
    • June 17, 2015 at 06:55

    Düsen würde ich von 70 bis 80 kaufen, einfach zum experimentieren. Luftfilter Original lassen. Falls nicht vorhanden brauchst Du noch ne SeegeringZange.
    Ich bestelle gerne noch 1-2 Koobenbolzenclips mit, weil ich gerne beim Einbau mal einen verliere und ich den in der Werkstatt eh nie wieder finde.

  • Restauration PK 50 XL 2 ´91

    • fgib
    • June 17, 2015 at 06:53

    Die Kubikzahl ergibt sich durch den DurchMesser vom Kolben und Hub der Kurbelwelle. 50 Kubik heisst nicht das du einen 50mm Kolben hast.

    Du solltest einen 38,4 mm Kolben in dem Zylinder vorfinden, eventuell minimal Größer wenn der Zylinder auf ein Übermaß gehohnt wurde. Das exakte Maß lässt sich aber nur mit einer (zuvor kalibrierten) Bügelmessschraube ermitteln.
    Zum Unterscheiden zwischen 50,75 oder mehr Kubik reicht aber ein Messschieber

  • PK Seitendeckelverriegelung einstellen?

    • fgib
    • June 16, 2015 at 22:02

    Dann bau ich mal die Verschlüsse aus und schau mir die mal genauer an, bearbeite die dann eventuell.
    Wenn das nichts ist, Spiel ich mal ein Wenig mit den Nasen an den Deckeln. Ist es Richtig das die Dinger nicht ganz gerade sind? Meine kommen am Ende ein Wenig runter, was Theoretisch ja schon zu dem Problem führen könnte.

  • PK Seitendeckelverriegelung einstellen?

    • fgib
    • June 16, 2015 at 19:13

    Wenn du das erste mal unter den Deckel langen musst und den Hebel mit der Hand zurückdrücken musst würde dir das auch auf die Nerven gehen :D

  • pk 50 xl 2 automatik: Passt der Pickup von der normalen PK XL 2?

    • fgib
    • June 16, 2015 at 18:53

    Pickup passt von der Schalt-PK

  • Restauration PK 50 XL 2 ´91

    • fgib
    • June 16, 2015 at 18:52

    Sehr wahrscheinlich das es für die Mofadrossel war.

  • PK50XL stand mehrere Jahre und springt nicht mehr an

    • fgib
    • June 16, 2015 at 18:52

    Am Kabel halten ist in Ordnung.
    Ein Schlag von der schwachen Lichtmaschine ist m.M. nach nicht so krass.
    Ich kenne es jedoch aus meinem Job so, das wenn man von der Zündanlage eines Auto´s einen gewischt bekommt 24h unter Ärztliche Aufsicht soll wegen eventuell später Auftretenden Symptomen.

  • PK Seitendeckelverriegelung einstellen?

    • fgib
    • June 16, 2015 at 18:50

    Ich habe an Zahlreichen PK´s das Problem das die Seitendeckel nicht von Alleine Aufgehen und nur mit ein Wenig Drücken und Ziehen auf gehen. Wenn das so soll, würde es ja eigentlich (Logischerweise) Kein Fangband für den linken Seitendeckel geben.
    Beide Deckel sind Lackiert aber Original.
    Kann man diese Schließeinheiten nun Einstellen oder so das die Deckel besser auf gehen?

  • PK50XL stand mehrere Jahre und springt nicht mehr an

    • fgib
    • June 16, 2015 at 18:39

    In den Kerzenstecker eindrücken, Den Bügel vorn an Masse vom Rahmen halten und Kicken. Den Stecker besser nicht in der Hand halten, wenn dieser nicht isoliert ist. Zuckt sonst einmal stark :D

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