Weil es ein ANDERER PASSENDER Kabelbaum ist...
PK S und PK XL Sind 2 Komplett verschiedene Modelle!
Weil es ein ANDERER PASSENDER Kabelbaum ist...
PK S und PK XL Sind 2 Komplett verschiedene Modelle!
Batterie ist hin, die brauchst du neu.
E-Starter und Hupe geht sonst nicht.
Dann passt das Plug and Play, weil er dafür gedacht ist.
Tankuhr etc fällt natürlich dann weg.
Weil für das Tankgeberkabel das Loch fehlt
Weil PK S Blinker nur einen Pol haben, der XL Kabelbaum hat 2 Kabel.
und, und, und...
Es Funktioniert aber nicht.
Sieht nicht gut aus! Wenn er normal fährt würde ich es wohl lassen.
Automatik Teile sind schwerer zu bekommen als Schalt PK Teile.
Musst du mal im GSF oder hier suchen, neu gibts da so gut wie nix für. Den Luftfiltereinsatz gibts allerdings neu!
Weil es ein anderer ist.
Eine XL hat mehr Elektrischen Spielkram als eine S
Trittmatten passen nicht,Tachoabdeckung und Tacho passen nicht, Lenker hingegen schon. Kabelbaum ist ein anderer,
Das Zündkabel ist nicht Fest verbunden, du musst lediglich den Gummiüberzug abziehen und das Kabel durch Linksdrehung entfernen.
Wenn du nen 38,4mm Kolben im Orignalzylinder hast ist alles in Ordnung
Düsen würde ich von 70 bis 80 kaufen, einfach zum experimentieren. Luftfilter Original lassen. Falls nicht vorhanden brauchst Du noch ne SeegeringZange.
Ich bestelle gerne noch 1-2 Koobenbolzenclips mit, weil ich gerne beim Einbau mal einen verliere und ich den in der Werkstatt eh nie wieder finde.
Die Kubikzahl ergibt sich durch den DurchMesser vom Kolben und Hub der Kurbelwelle. 50 Kubik heisst nicht das du einen 50mm Kolben hast.
Du solltest einen 38,4 mm Kolben in dem Zylinder vorfinden, eventuell minimal Größer wenn der Zylinder auf ein Übermaß gehohnt wurde. Das exakte Maß lässt sich aber nur mit einer (zuvor kalibrierten) Bügelmessschraube ermitteln.
Zum Unterscheiden zwischen 50,75 oder mehr Kubik reicht aber ein Messschieber
Dann bau ich mal die Verschlüsse aus und schau mir die mal genauer an, bearbeite die dann eventuell.
Wenn das nichts ist, Spiel ich mal ein Wenig mit den Nasen an den Deckeln. Ist es Richtig das die Dinger nicht ganz gerade sind? Meine kommen am Ende ein Wenig runter, was Theoretisch ja schon zu dem Problem führen könnte.
Wenn du das erste mal unter den Deckel langen musst und den Hebel mit der Hand zurückdrücken musst würde dir das auch auf die Nerven gehen
Pickup passt von der Schalt-PK
Sehr wahrscheinlich das es für die Mofadrossel war.
Am Kabel halten ist in Ordnung.
Ein Schlag von der schwachen Lichtmaschine ist m.M. nach nicht so krass.
Ich kenne es jedoch aus meinem Job so, das wenn man von der Zündanlage eines Auto´s einen gewischt bekommt 24h unter Ärztliche Aufsicht soll wegen eventuell später Auftretenden Symptomen.
Ich habe an Zahlreichen PK´s das Problem das die Seitendeckel nicht von Alleine Aufgehen und nur mit ein Wenig Drücken und Ziehen auf gehen. Wenn das so soll, würde es ja eigentlich (Logischerweise) Kein Fangband für den linken Seitendeckel geben.
Beide Deckel sind Lackiert aber Original.
Kann man diese Schließeinheiten nun Einstellen oder so das die Deckel besser auf gehen?
In den Kerzenstecker eindrücken, Den Bügel vorn an Masse vom Rahmen halten und Kicken. Den Stecker besser nicht in der Hand halten, wenn dieser nicht isoliert ist. Zuckt sonst einmal stark