4 Scheiben ist vollkommen überflüssig bei 75 ccm, die Originale reicht völlig aus.
Beiträge von fgib
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mhh, halt ich für unwahrscheinlich, Motor war ja schon mal Auf. Kann natürlich sein das der an 3€ gespart hat
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Hab nicht schlecht gestaunt als ich das Ding auf gemacht hab
Wollte mir eigentlich nur Kupplungsscheiben klauen weil ich meine in der Kiese verheizt hab -
Übersetung
Dazu benötigte Teile
Dichtsatz
Primärzahnrad Sicherungsscheibe
Kupplung Sicherungsscheibe
Wellendichtring Kupplungsseitig <--- OPTIONAL! Nehme ich gern neu, weil dieser gerne Undicht wird und der Motor im Falle eines Falles wieder auf muss um den zu tauschen.Bitte beachten, das ein Motorspalten notwendig ist um die Übersetzung zu tauschen.
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Passt nur mit Flexen, Laut!, Auffällig.
Gefallen tut er gut, scheidet wegen der Fakten bei mir aber aus. -
Mach, sieht aber nicht so verkehrt aus für mich.
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Lohnt nicht, Lieber 3,72er Verbauen. Schaffst das Was du mit nem Pinascoritzel erreichen würdest locker und musst nicht ewig weit ausdrehen um die Geschwindigkeit zu erreichen.
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Wichtig ist der Part wo der kleine Nippel eingegossen ist, den sieht man eher schlecht. Sieht m.Mn aber nicht soo verkehrt aus.
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Sind richtig. Sieht es nur so aus oder hast du sie Ausgebaut und nebeneinander gehalten? Ein ganzes Stück verschwindet noch hinter dem Koti.
Bild wär gut. -
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Ja hab ich. Minimal Spannung beim Montieren beim Ersten Mal, nach 2 Monaten kam sie dann für den Räderwechsel wieder runter. Ging dann ohne Probleme wieder rauf. Mit ein Wenig Kratzerei hast du auch noch die Piaggio Nummer freigelegt und das Ding ist richtig unauffällig.
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Die passt P&P
Viel Leistung geht klar nur durch Hubraum. -
Mit Kompression hat das null zu tun. Der Sito Plus ist einfach mist, Gammelt richtig schnell weg, laut und bringt nix.
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HP4 ist nur im Krümmer gedrosselt. Mit Original XL Krümmer also ungedrosselt
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Ne 3,72er Übersetzung und ne ETS Banane macht schon gut was!
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Ich stell von meiner Bank gelegentlich auch mal Bilder ein.
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Jo, ist richtig. Bezug passt nicht so wirklich auf die Bank.
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Ist von der Rush! Habe die Bank selbst auf meiner XL1. Optisch ein Leckerbissen (Sowie die ETS Banane
) und es sitzt sich wirklich toll drauf. Heute erst wieder 3 Stunden unterwegs gewesen, Der Arsch tut nicht weh wie z.B. auf meiner PX
Weiteres Merkmal der Rush ist der Aufsatz auf dem Handschuhfach, habe ich ebenfalls eine Zeit Lang drauf gehabt.
Ist auf dem Bild eher schlecht erkennbar. -
Der Anlasser ist nur mit den der Schalt PK´s baugleich, die PX Anlasser passen nicht, da diese komplett anders sind.