Abdeckung ab und Foto machen.
Beiträge von fgib
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Ach du scheisse! Halte die Augen offen.
Schon bei der Polizei gemeldet?
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Einen neuen Seitendeckel links für die PK in O-Lack
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Hauptdüse sollte in die Richtung Passen, bin das mit 112 gefahren
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38,4mm ohne Übermaß
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Du Brauchst Ne Knarre mit 13er Nuss, Optimal noch mit Verlängerung. Die Richtige ist die, die dir Gefällt. Solange die auf das Modell passt ( Steht bei den Beiden Großen Shops immer in der Beschreibung) solltest du die Montieren können.
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Bei Normaler Fahrweise sagt die Farbe nix aus. Du musst sie voll durchziehen und dann während du vollgas fährst den Motor abstellen. Dann Ranfahren, Kerze Raus und checken.
Den findest du praktisch auf der anderen Seite.
Batteriehalter muss raus, Trommel runter, Ankerplatte runter (3x SW13 Muttern lösen), Dann siehst du schon den Deckel. 6x SW10 Schrauben rausdrehen, Deckel abnehmen.
Achtung: Beim Abnehmen der Ankerplatte läuft Öl aus dem Getriebe, möglicherweise auch schon bei abnehmen der Trommel.
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Kannst noch den Kupplungsdeckel abnehmen und die Zähne vom Primär und dem Primärritzel zählen. Dann herrscht Klarheit über die Verbauten Teile.
Die Düsen passen garnicht, das ist die Original 50er Bedüsung. Schätze daraus resultiert ein Folgeschaden, nämlich der defekte Zylinder. Dann läuft die auch nicht toll.
Einen 50er Kolben kannst du dir in etwa vom Durchmesser wie ein Schnapsglas vorstellen... -
1) Das passt, solange das nicht auf Spannung sitzt oder irgendwo schmort.
2) Bis auf den Kopf gehört überall eine rein, bitte die Fehlenden Dichtungen einbauen
3) Klein wenig ist Normal,
4) Vom ersten Blick würde ich sagen das das ein 102er ist.
Wenn die Übersetzung angepasst wurde, wirst du einen 75er schlecht und einen 50er garnicht zum laufen bekommen. Da musst du schauen ob das Geändert wurde, wenn ja musst du wieder einen Zylinder mit um die 102 Kubik einbauen. Oder Motor spalten und Original Übersetzung für den 50er und 3.72er Übersetzung für nen 75er einbauen.
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Wenn er gut lief würd ich da auch nix machen.
Wobei ich die Riefen schon echt krass finde.
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Ich hatte das Selbe. Der Clip vom Ölpumpengestänge hat sich mit irgendwas verkeilt wenn der drauf war. Hab den abgemacht und es ging wieder.
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APE ist einfach geil. Meine Mutter möchte schon seit Jahren eine haben, ich ehrlich gesagt auch. Irgendwann werd ich mal eine kaufen. Irgendwann...
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HD: Bei 80 anfangen und weiter runterdüsen bis es passt
ND: Originale aus dem Vergaser nehmen.Fahre fast das Selbe Setup, habe als Auspuff nur ne ETS Banane. Bin bei der HD bei 78.
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Identisch.
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Und am besten vorher schauen wieviel Zähne die Schnecke hat.
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Du entfernst du den Splint und entnimmst den Sicherungskorb.
Jetzt entfernst du die Mutter (SW22) mit einem Werkzeug deiner Wahl. Die Trommel sollte sich dann abnehmen lassen. Sitzt manchmal ein wenig fest, dann gibst du ihr 1-2 Beherzte Schläge mit dem Gummihammer.Splint bitte neu nehmen und Mutter der Trommel am Ende wieder mit 90 NM festziehen.
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Bei der Lackierung... GANZ Genau hinschauen. Wurde ja eigentlich alles genannt.
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Würd ich auch sagen. Keil tauschen und weitersehen
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Trommel abnehmen und von innen Rausdrücken. In dem Zug alles Säubern und neu Fetten, das wird schon nen Grund haben das die gerissen ist.
Die Tachowellen der Bekannten Shops kann man nehmen. Wenn du willst hol dir eine Originale vom Händler.