Für PX passt auch in PK
Beiträge von fgib
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Richtig, du musst ein Stück wegdremeln/sägen. Geht recht schnell, ist nur Alu-Guss. Der Vorteil ist das du die Bremse wesentlich einfacher einstellen/Nachstellen kannst.
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Hab so eine in meiner PK. Bringt meiner Meinung nach nix.
Lml baut ja bald PK50 automaten. Die haben nen Klarglas Scheinwerfer. Eventuell kann man damit noch ein wenig rausholen.
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Alle einzeln kaufen.
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Fahrgestellnummer sieht auch ein bisschen getürkt aus.
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Lager sind neu und i.O.
Kupplung hab ich mir angeschaut, die sieht in Ordnung aus.
Pickup haben wir vor ca.6 Wochen gegen einen von BGM getauscht worden.
Rückdämpfung hab ich nicht erneuert. Primär gab aber keine Geräusche von sich und hörte sich nicht wie eine Kinderrassel an -
Was könnte ich dagegen tun ?
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Ab kriegst du die Mutter auch mit nem Schlitzschraubendreher und nem Hammer. Ist aber eher die Suboptimale Lösung und auch eher nur zum Lösen geeignet.
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ja, mit Drehmoment über Kreuz angezogen
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Ich persönlich würde auch nen neuen Rahmen nehmen. Der sieht hinten echt übel aus.
Und regel das mit der Versicherung. Nehm jeden Cent den du kriegen kannst.
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Schönes Alltagsgefährt zu nem fairen Preis
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Blinker kannst du nur weglassen, wenn es extra eingetragen wird.
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glückwunsch!
danke!
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echte 55 km/h (gps) oder tacho ? nach tacho geht unsere v50 mit dr50 zylinder und polini banane links schon 59 km/h in der ebene, da sollte mit 75 ccm mehr gehen. zündung abgeblitzt und vergaser abgedüst ?gps. vergaser hab ich derzeit ne 74er düse.
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Hab den A1 Schein bestanden. Montag darf ich ihn abholen.
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Wie setzt ihr die Abdeckung denn wieder auf?
Ich mache die Welle unten los und schiebe die hoch. Dann klicke ich Sie im Tacho ein. Mit einer Hand drücke ich den Tacho runter, mit der anderen ziehe ich vorsichtig die Welle nach unten. Irgendwann setzt die Abdeckung auf und ich stecke die Welle wieder ein und Schraube Sie fest.
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Ist fest, Geräusch bleibt
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Den Findest du unter Dem Polrad, was du unter der Oberen Riemenscheibe findest. Das kannst du mit einem Abzieher abziehen. Der Pickup sitzt links auf der Zündgrundplatte, das ist so ein kleiner Schwarzer Kasten. An der Seite die zum Polrad zeigt findest du so 2 Metallstreifen drauf.