Das ist der Punkt wo du ihn festspannen sollst
Beiträge von fgib
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Ich persönlich frag mich nur warum man in Deutschland die 150er verkauft hat. Alle die die 150er Fahren durften, durften auch die 200er mit mehr Leistung fahren. In Italien ist es klar, da darf man ja erst ab 150 Kubik auf die Bahn.
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Ist schwachsinn. Verbraucht weniger wegen weniger Leistung. Ist aber sowas von Gering.
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Ja, aber mehr Grau. Gibt da aber auch nen Extra Farbcode für.
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Jap! Habe hier auch eine in der Selben Farbe.
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Stückpreis ist dann sicher günstiger als die Piaggio Teile.
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Und? Lüppt alles?
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Sinn im Kriechöl seh ich nimmer. Wird ausgebohrt. Die Zeit die ich mit Kriechöl verschwendet hab hätt ich auch im Ausbohren nutzen können.
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Dann ist das ja eine echte Seltenheit. Zustand ist ja wirklich top!
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Zum Glück hat die PX kein Gewinde in der traverse. Ich schaue heute nochmal ob sich was mit Hitze machen lässt. Ansonsten Bohr ich den am Wochenende aus.
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Der Amikopf hat doch auch ne Zentralkerze oder?
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Ja, der ist gut. Die Firma Corteco ist bekannt für ihre Haltbare Wellendichtringe.
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Original!
ist das glaube ich nicht. Aber bei Piaggio ist nichts unmöglich.Aufjedenfall Glückwunsch zur Hübschen XL1! -
Einfach nur umdrehen. Da erkennt man nix mit. Silber wäre mir als O-Lack jedoch neu auf ner PK. Bei der PX alt gabs das öfter.
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Die Teile von ihm und die Fehlenden Teile liegen dann bei ca.120-130€
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Gestern wollte ich nur mal schnell meinen Auspuff wechseln. Setze die Ratsche auf die Auspuffschraube, "Oh scheint etwas fest zu sein". Stelle mich mit dem Fuß drauf und ich denke mir ist die Ratsche abgerutscht. Siehe da, hab ich erstmal den Schraubenkopf abgerissen. Die Anlage ansich konnte ich durch Biegen zerstören und abnehmen.
Jetzt steckt der blöde Rest da noch drin. Kriechöl und Hammerpenetration haben bisher keinen Erfolg gezeigt. Habt ihr noch andere Vorschläge?