Wobei man das Öl wenn garnix anderes mehr geht wirklich über die Öffnung der Schallwelle einfüllen kann.
Beiträge von fgib
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Zitat
An der Vespa sind nur zwei Sachen zum Positiven verändert worden. Das Trittblech beim Kickstarter wurde eingekürzt dass man nicht hängen bleibt beim starten. Zudem wurde ein Loch (Foto) gebohrt um jeden Winter den Sprit über einen Schlauch leichter ablassen zu können.
O.o
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Besorg dir mal den Abzieher von Buzetti. Gab öfter mal schon fälle das andere nicht funktioniert haben oder zu weich waren. Warum das so ist weiss ich nicht, jedoch hat der Buzetti abzieher immer gut funktioniert
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Der Anschluss wird mit einer Gummikappe vor Regen und anderen Flüssigkeiten geschützt. Bei eingeschalteter Zündung/Laufendem Motor leuchtet der Anschluss blau.
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Wusste ich garnicht. Hab meinen Motor als ich den zusammengemacht habe ohne das zu machen zusammenbekommen. Danke für den Tipp!
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Sind die gleichen. Musst du die Schließeinheit abschrauben. Die werden beim Festschrauben dann an den Rahmen geklemmt. Sollte ich noch einen haben stelle ich ein Bild ein
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Mal sehen ob ich ne neue Hälfte finde oder ob es ein neuer Block wird.
Hat aber noch zeit. Meinst du mit Passbolzen unten Richtung Getriebeölschraube? Zum Glück nicht der aus der Alltags PK
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Meiner wird von Unten mit einer Mutter gesichert. Habe oben ein Loch reingedremelt das er reinpasst und festgeschraubt.
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Warum nicht? Es ist das erste mal. Wenn du wüsstest wieviele Rückrufaktionen es bei den Großen Automobilherstellern gibt die sich das ganze Teuer Bezahlen lasssen...
Ausserdem steht dort: Nur für Rennzwecke.
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Indem du ab einem Gewissen Punkt am Hebel einen Gegendruck verspürst. Praktisch so wie bei der Kupplung, nur das du die Kupplung durchziehen kannst
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Genug gespannt? Ist es eine Cosa mit EBC?
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72er finde ich zu groß!
Fahre den 50er Polini mit ner 65er Düse im 16/15er Gaser
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Seinem Profil nach gehe ich davon aus das er eine XL1 oder 2 meint
Die unter der Kaskade passen nur einmal. Oder meinst du die unter der Linken seitenbacke? Dann musst du noch sagen ob deine Vespa einen Elektrostarter oder nicht hat.
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ob es das massekabel ist weiss ich ja nicht oder? aber cdi tauschen wäre schon mal ein anfang. wie genau man die getriebeölflasche an den vergaser anschließt versteh ich nicht. überprüft wird doch damit nur ob benzin am vergaser ankommt? das ist ja aber im prinzip doch das selbe wie mein versuch das gemisch (keine getrenntschiemrung) direkt in den zylinder zu geben und zu starten. da tat sich ja auch schon nichts.....
korrigier mich wenn ich falsch liege. ich hoffe sehr ich tue esschlauch aufstecken und das andere ende an den vergaser
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Ja, sind links an der Wand
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Was hatte das Relais denn? Habe gerade suchen 4 poliges da welches nur dauerleuchtet beim Blinken. Kontrolleuchte ist immer an.
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Hol dir mal eine Kleine Getriebeölflasche. Da füllst du dann Gemisch oder Benzin rein, jenachdem ob die Getrenntschmierung noch dran ist. Dann schließt du das an den Vergaser an und startest nochmal.
Sollte es das Massekabel der CDI sein, so tausche diese bitte
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Kulukompressor braucht er nicht zum spalten
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Original, weil er nicht so schnell gammelt